Wie schuetzt und transportiert ihr eure Smartphones?

HTC HD2, Folie vorne und fertig.

Aufpassen was man mit dem Leo zusammen in die Tasche packt und gut ist, Handy ist ein Gebrauchsgegenstand für mich. Auch kleine Kratzer gehören dazu. Ich lackiere auch mein Auto nach einem Minikratzer nicht neu oder klebe komplett Folie über den Lack :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts, mein Smartphone ist "pur". Das LGOS ist sehr stabil gebaut. Meines knallte schon mehrfach mit Schwung (1 Meter weit) auf Plattenboden und hat nur nen Lackschaden.
 
Also mein HTC HD2 hat keine Schutzfolie und 0 Kratzer.
Hab es aber immer ein einer Handytasche von handysocken.ch .
Mein neues HTC Sensation XE wird auch keine Folie bekommen, aber ne neue Handytasche.
 
schutzfolien vorne und hinten plus hosentasche fürs 4S.

schutzfolien sind zum verkratzen da, wenn se schlimm aussehen kommen neue drauf, taschen find ich unheimlich unpraktisch und es sieht immer saublöd aus, wenn die leute da am rumzuppeln sind nur um aufs display zu gucken.

Is immernoch ein Gebrauchsgegenstand und wenn halt nich der Schlüsselbund in der selben Hosentasche landet isses auch kein Problem mit Kratzern.
 
Ein Nokia N97 mini ist auch ein Smartphone. ;)

Mein Telefon trage ich, wie eh und je, in meiner Hosentasche umher. Für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand, das darf nach über 2 Jahren gern leichte Gebrauchsspuren tragen.
 
Absolutes muss ist meiner meihnung nach eine displayfolie allerdings auch von guter qualität da "billig" folien oft voll von fingerabdrücken sind und das bild verfälschen. Als sturz schutz nutze ich für mein s1 und s2 so eine hardplastik hülle die kanten und rückseite schützt ausserdem rutsch mir das handy ohne hülle aus der hand was böse enden kann :)
meine empfehlung
Displayfolie und hardplastik case
 
Schutzfolien vorne hinten...
Rest macht keinen Sinn wegen KFZ-Ladeschale und Bose Soundsystem, raus aus dem Bumper - rein in den Bumper nervt.
 
Das mini trage ich am Guertel mit Handytasche. So kann es mir nicht aus irgendwelchen Taschen fallen und ich vergesse es nirgendwo![/QUOTE]

schaut ja voll redneckmässig aus, fehlt nur noch das Klappmesser am Gürtel? omgg
Kauf dir irgend eine vernünftige Tasche

Schutzfolien sind im Winter angenehm. Vikuiti-Folien f. 4 euro taugen auch was. Oft nur Geldschneiderei,
mit den ganzen Folien. Die billigen PVC-Folien sind nix
 
Zuletzt bearbeitet:
alle smartphones die ich bis jetzt hatte (lg ks20 , iphone 2g,htc desire , samsung galaxy s1&2) habe ich immer nur in einer schutz tasche transportiert , nennenswert kratzer o.ä hatten die nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPhone habe ich mit 2 Schutzfolien versehen ( vorne und hinten ). Außerdem trage ich es in einem Speck CandyShell. So lässt sich das Gerät besser anfassen weil ich es ohne Case für zu dünn halte. Die vordere Schutzfolie ist übrigens matt, bin begeistert von dieser
 
ich schütze mein Defy gar nicht, hab des praktisch immer aufm Schreibtisch, in der Hosentasche oder in der Jackentasche. Teilweise ist sogar mein Schlüssel mit in der selben Tasche, obwohl ich eigentlich versuche das zu vermeiden. Trotzdem bisher kein einziger Kratzer o.ä. Hatte am Anfang mal ne Handy Socke von meinem alten Handy, aber zum einen war die eig. zu klein, zum anderen war mir der Aufriss, das teil dort raus zu holen zu groß:d. Ich hab mein Defy jetzt über einem halben Jahr.
 
Mein Galaxy S2 hab ich seit Mai ohne Folie, ohne Tasche oder sonstige Kondome und es sieht aus wie am ersten Tag.
Einzig eine Silikonhülle wie beim Ipod, dessen Chrom Rückseite eh schon vom Anschauen Kratzer bekam und so zielich das nervigste war was ich je hatte, würde ich mir kaufen, wenn es zu schlecht in der Hand liegt.
Durch die Hülle ist es sehr rutschfest, ist für mich aber bisher nicht notwendig gewesen.
 
Habe auf meinem iPhone 4 vorne und hinten eine Spiegelfolie, Preis 40 CHF. Handy noch sauber, allerdings loest sich die Folie langsam am Rand. Bei Sonneneinstrahlung sieht man ueberhaupt NIX mehr. :d
 
SGS+
Komplett ungeschützt in der Hosen oder Jackentasche, es ist nen Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei.
Beim Motorradfahren isses allerdings in ner Ledertasche falls es regnet und die Jacke vollkommen durch ist =)

Kratzer hat es bisher keine.
 
maßgeschneidertes yomix kondom.
mehr braucht man für den "schutz" nicht. das sollte jeder in der 6. klasse gelernt haben.

außerdem verstehe ich die ganzen leute mit ihren foilen und hüllen nicht. wozu kaufe ich mir ein handy, dass sich toll anfühlt, um es danach in eine otterbox zu packen....
 
tpu huelle + displayschutzfolie ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
handy : display schutzfolie + Ledertasche mit Microfleeceinlay (das es minimal sauberer macht )
ipad : schutzfolie vorne und hinten, das am alu nichts passiert

denke halt wenn man mal münzen/schlüssel in der hosentasche hat, oder das Gerät irgendwo ablegt ist es so recht sicher und diese silikoncases mag ich überhaupt nicht
Nachteil bei ner Tasche halt: bei Anrufen erstmal kurz auspacken ^^
 
Ich machs wie viele andere hier:
Handy kommt "nackt" in die rechte vordere Hosentasche mit dem Display zum Körper. In diese Hosentasche kommt NUR das Handy, kein Schlüssel etc.
Steckt es nicht in der Hosentasche liegt es sowohl im Büro als auch zuhause immer am gleichen Ort.

So mach ichs schon seit ich Handys habe, bisher immer gut damit klargekommen.

mfg
Hadan
 
Hi,

ich nutze nur einen Bumper, damit ist mein Smartphone mehr als ausreichend geshützt! ist mir auch schon mehrmals runtergefallen (was auch der Grund für die Anschaffung war :d )Also sehr angenehme Sache, fällt auch fast nicht auf!

Gruß, handyfan ;)
 
Mein iPhone 4S ist gleich durch mehrere Komponente geschützt.

- Stöpsel für Dockconnectoranschluss & Klinkenbuchse, da dort auch die Feuchtigkeitsindikatoren sitzen.
http://www.amazon.de/mumbi-iPhone-Z...0ZY2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326225582&sr=8-3
- mumbi Displayschutzfolie Vorder- und Rückseite für iPhone 4/4S
mumbi Displayschutzfolie Vorder- und Rückseite für: Amazon.de: Elektronik
- Original Milan Ultraslim "Echtes Leder" - Etui - Tasche für iPhone 4 & 4S - schwarz
Original Milan Ultraslim "Echtes Leder" - Etui - Tasche: Amazon.de: Elektronik

Mit dem ganzen Zeug komme ich immer noch billiger wie bei einem Bumper weg. Wobei ich sagen muss, der Bumper hat bei meiner Freundin sogar Kratzer im Metallrand verursacht. Ich hab mein 4S jetzt seit dem 14.10.2011 und noch rein garnichts dran.
 
Mein iPhone 4S ist gleich durch mehrere Komponente geschützt.

- Stöpsel für Dockconnectoranschluss & Klinkenbuchse, da dort auch die Feuchtigkeitsindikatoren sitzen.
mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: Staub Schutz Dock: Amazon.de: Elektronik
- mumbi Displayschutzfolie Vorder- und Rückseite für iPhone 4/4S
mumbi Displayschutzfolie Vorder- und Rückseite für: Amazon.de: Elektronik
- Original Milan Ultraslim "Echtes Leder" - Etui - Tasche für iPhone 4 & 4S - schwarz
Original Milan Ultraslim "Echtes Leder" - Etui - Tasche: Amazon.de: Elektronik

Mit dem ganzen Zeug komme ich immer noch billiger wie bei einem Bumper weg. Wobei ich sagen muss, der Bumper hat bei meiner Freundin sogar Kratzer im Metallrand verursacht. Ich hab mein 4S jetzt seit dem 14.10.2011 und noch rein garnichts dran.

Alles schön und gut, nur dass würde mir aufn Sack gehen, jedesmal alles rauszufriemeln.
 
Hab gewechselt: Wie vorhin Matte Folie vorne und normale hinten aber jetzt mit Bumper statt Speck Candyshell. Gefällt mir nun deutlich besser und man kann noch das iPhone in seiner (fast) vollen Schönheit betrachten
 
HTC Desire ohne irgendwas, jeden Tag in Hosen/Jackentasche - Display ist nach fast 2 Jahren einwandfrei, am Gehäuse 1-2 Kratzer -> stabiles Telefon.
 
Ich hab mein SGSII auch ganz ohne Schutz/Hülle in der Hosentasche.
Schlüssel/Geldbörse sind in in anderen Taschen, damit nix verkratzt.
 
Ich hab ne Otterbox Commuter für mein DHD, die hat schon das ein oder andere mal das Smartphone gerettet!
Ohne die Box ist mir das Teil auch viel zu Dünn. Fühlt sich mMn mit box viel besser an und lässt sich viel besser händeln.
 
Ich nutze keinerlei Schutzhüllen etc. bei meinen iPhones und das lief bisher auch immer gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh