Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

CS Clan :haha:
Leet Speak ist ebenfalls noch ein Überbleibsel aus der Zeit.
Hab immer das Gefühl ein wenig als 1337 Kiddie abgestempelt zu werden :( :fresse:
Irgendwie wollten wir damals etwas "dunkle" Namen haben. Bloodraven usw gabs auch und FR4GG3NST31N ist ne Ableitung von Frankenstein und jemanden fraggen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr interessant eure geschichten zu lesen, rückt ihr gleich in ein anderes Licht :-p
naja, eigtl. hatte ich damals von meinen kumpels den nick "axel" bekommen, und daraus wurde dann axelF, dieser bekloppte frosch, aber so wollte ich mich hier nicht anmelden:d

Jo = Jonas
S = Anfangsbuchstabe Nachname
Hude = Wohnort
ERgibt:
Joshude :d
wie haribo^^ heisse übrigens auch jonas :d

zu meinem nick:
eigentlich hiess ich früher in vielen foren bartsimpson (jaja mit 12 hat man keine anderen namen :d)
und das gabs hier halt schon und dann kam ich irgendwie auf meinen nick^^

auf lans heiss ich aber weider anders.... jones,dichlormethan r00lz oder auch neuerdings noobtrox (falls ihr bei css nen nitrox trefft auf den is das bezogen :d man kann sich ja denken warum...)

I am who I am, I am lars, lars I am

sollte eigentlich nur en "Übergangsnick" werden, bis mir was besseres einfällt, als "wächter", dem war aber leider nicht so :fresse:

Reiner Zufall, habe mal nen Nick für eB** gesucht und mir is nix andres eingefallen. Und so heiss ich in allen Foren nun morgessa.

Hinterher hab ich rausgefunden, dass es bei Everquest2 einen NPC mit dem Namen morgessa gibt. :-[

Wenn man sich einen Nick sucht lässt man sich ja nicht selten von aktuellen Dingen die man grade so "erlebt" "beeinflussen".

Ich hatte grade den ersten Highlanderfilm gesehen. Der Böse Gegner im Film mit dem Namen Kastagir brachte mich dann mit kleinen Modifikationen auf Keastergear (Keaster ist einfach die Kurzform).

Die Bad Guys sind doch eh viel cooler.

Ich muss abschließend auch sagen das die Storys hier teilweise echt lustig und wahrscheinlich echter nicht sein können.

Gruß

Jo = Jonas
S = Anfangsbuchstabe Nachname
Hude = Wohnort
ERgibt:
Joshude :d

ich weiß sogar wie du mit dem Nachnamen heißt :haha: :love: :P

@topic: ich will meinen alten wieder haben :heul: :heul: :heul:
wie viel muss ich zahlen damit ich den wieder bekomme? :heul:

MFloX oder Chris meldet euch mal bitteee... :heul: :heul:

imba hab ich von einem Kumpel ^^

Wie hiesst du eigentlich vorher? Hab dich nie wahrgenommen^^
Imba is doch irgendsowas komisches? Wenn wir Warcraft Mods zocken sagt das en kumpel immer^^

ja imba kommt vom Warcraft ^^
und heißt sowas wie cool, toll, geil etc. :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: (bin genau das Gegenteil davon) :fresse:

ich will wieder siM•Luxx© haben, der Nick ist mir sooo viel wert :love: :fresse:

Woher der Sinneswandel?

Meinen Nick hab ich seit Jahren und benutze ihn auch überall.
Mein Nick, das bin ich.
Bedeutung ist simpel. Sind die Anfangsbuchstaben von meinem Namen
Viele finden, dass der Nick doof klingt. Mir aber :wayne:
Hauptgrund war, dass ich damals nen kurzen und knackigen Domainnamen gesucht habe.

Woher der Sinneswandel?

ach ich weiß auch nicht, der den alten finde ich besser :)
nur ist die Frage: warum habe ich den überhaupt geändert? :heul:

an die Mords: bitte ändert meinen Nick ich zahle auch bitte bitte bitte :heul: :fresse:

oder ich SPRING VON DER BRÜCKE!!!!! :fresse:

ach ich weiß auch nicht, der den alten finde ich besser :)
nur ist die Frage: warum habe ich den überhaupt geändert? :heul:

an die Mords: bitte ändert meinen Nick ich zahle auch bitte bitte bitte :heul: :fresse:

oder ich SPRING VON DER BRÜCKE!!!!! :fresse:

Hah, ich schreibe einfach einen Admin per ICQ an, dass die meinen Namen in simluxx umändern.. :teufel:

Das wird ein Spaß.. :drool:

Weis gar nicht genau wie ich auf den Nick gekommen bin.

Der Name ist halt noch aus meinen alten Zockerzeiten...naja das war einmal :haha:

Nordmende war ein deutscher Unterhalstungselektronikhersteller.
Und weil ich diesen Namen so toll finde, hab ich mich in manchen Foren so genannt.

In anderen heiß ich dann Spot (Data's Katze aus Star-Trek) oder Zin-Azshari (die Stadt der Königin Azshara aus der Warcraft-Saga).

Alle 3 namen finde ich irgendwie toll, deshalb heiß ich so :d

Ich hatte mal nen Fernseher von Nordmende ;)

Ich hab noch einen TV von Nordmende ;)

22 Jahre alt und funktioniert prima :)

@ NeoX

Komisch, sowas kann ich mir merken, aber Sachen für die Schule nicht :fresse:

Hüstel....
Meiner ist aus frust entstanden da alle namen schon vergeben warn :fresse:
Ich hoffe ein admin kann den nick noch ändern :p

Sehr lustig, dass es auch solche Threads gibt. Völlig unsinnig, wahrscheinlich durch Langeweile entstanden...eben Dinge die die Welt nicht braucht, aber trotzdem sehr amüsant zu lesen sind ! :xmas:

Mein Nick kommt von meinem Wägelchen (Avatar). Im Sinne von Automat...ist ein Auto, aber ein Alfa, also somit Alfamat. Nen Kollege nannte seinen Rover früher auch mal scherzhaft Rovomat , unterbewusst kam das daher meine ich...seitdem ist das fast überall mein Nick.

Ich hab mein nick von Gorillaz - Sound check....und den titel ein bissl modifiziert ^^

Mein Nick entstand aus einem Spitznamen, den mir eine Freundin vor vielen, vielen Jahren gegeben hat.
Irgendwie war ich bei ihr immer "Die Goldige" - als der erste Nick her musste hab ich daraus kurzerhand Goldi gemacht ;)
Da Goldi hier schon vergeben war und ich es irgendwie bescheuert fand, mein Geburtsjahr oder Tag und Monat hinten dran zu hängen wurde 775 draus, weil ich zur Zeit meiner Anmeldung hier gerade dabei war mir ein S775 Sys aufzubauen und mir so hoppla di hopp nichts besseres eingefallen ist :fresse:

SO wie ich zu meinem Nick gekommen bin...

Mh...

Eigentlich ist mein Nick unskiLL... Aber der wurde mir in der ESL von einem Typen geklaut, der dann leider erfolgreicher war als ich und schwups gabs das Gerücht das ich ihm das geklaut hätte --.--

Da hatte ich kein Bock mehr drauf.. Und da ich damals CS:S zockte und "Bekannt" für meine One-Shots war, dachte ich mir.. feeL.it.. Fühle es.. Der SLogan war immer:
feeL.it, the headshot.. Daraus wurde dann; feeeL..
Sieht besser aus als feeL.it.. und mein großes L im Namen ist auch geblieben, wie bei unskiLL...

Ist mein Spitzname. Einer meiner Kumpels fing irgendwann an mich so zu nennen, dann noch einer, und mittlerweile praktisch alle ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh