Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hiesst du eigentlich vorher? Hab dich nie wahrgenommen^^
Imba is doch irgendsowas komisches? Wenn wir Warcraft Mods zocken sagt das en kumpel immer^^

Ich weiß nicht, ob es schon beantwortet worde, aber "imba" ist die abkürzung von imbalanced, das heißt so viel wie unausgeglichenes Warcraft spiel.

ich hab meinen noch aus CS1.0 Zeiten...gegen Bots 100:2 Stats und dann Kollege: Du bist der tod aller :d

ich hab meinen noch aus CS1.0 Zeiten...gegen Bots 100:2 Stats und dann Kollege: Du bist der tod aller :d

Naja also ich hab noch nen 105:0 Screen aber ich find das jetzt nicht soo schwer :hmm:
Sind halt nur Bots ^^

Also wer gegen Bots nicht auf Hard stellt ... :fresse:

Ich glaub nur Admins. Mods denke ich eher nicht.

mein name kommt von ner relativ unbekannten englischen band

Die in einer Reihe mit den Libertines zu nennen ist.

Woher mein Nick kommt? Ja, das möchte ich auch gerne wissen, ich weiß nur noch, daß er zu einer Zeit entstand, in der ich Jedi Knight 2 online gespielt hab, also zu zivilisierteren Zeiten.

Damals in der 7ten Klasse ( lang ists her ) haben wir nen Artikel gelesen im Englischbuch über die " Exxon Valdez " ( Öltanker der eins der größten Umweltkatastrophen der Seefahrt verursacht hatte ).
Fand den Namen damals " cool " und hab ihn immer verwendet, dann irgendwann nur noch " ExXoN " :)

siM•Luxx ist der stylischste Nick im forumdeluxx :coolblue: :fresse:

nein, ka wie ich drauf gekommen bin, iwie war ich damals krank oder so

siM•Luxx ist der stylischste Nick im forumdeluxx :coolblue: :fresse:

nein, ka wie ich drauf gekommen bin, iwie war ich damals krank oder so

Wer bist du denn? Und wo ist imbaimba? *hust*

Muhahaha bin ich gemein :teufel: :fresse:

Mein Nick stammt noch aus der Empires Die Neuzeit Zeit :d hatte irgendwie immer langweilige Namen und wollte ma was ungewöhnliches o_O naja ihr seht ja was damals bei rauskam.. das dumme is nur das meine Kumpel mich manchmal so nennen in der Schule oder so :fresse:

valkyr war die Droge aus Max Payne. (Dem bisher besten SinglePlayer shooter finde ich...)
Hab einfach aus L 1 gemacht.

Hatte den Nick zwischendurch abgelegt, war dann als glockworkorange in CS unterwegs, bin aber mittlerweile wieder zurück zu va1kyr.

Zuletzt bearbeitet:
kill-a-kata (zu dt. in etwa wie: töte eine katze), ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem "killa"-part um ein relikt aus cs zeiten handelt. Zumindest hiess ich damals ,bei allen spielen, immer irgendwas mit killer im namen. wie man das halt so bei cs kennt. :P

das kata kam dann hinzu da ich damals ständig diese katjes dinger gegessen hatte...vielleicht auch weil ich katzen nicht so wirklich besonders mochte... :d

Hm? Schreib das mal in Lautschrift auf! :)

Mein Nachname ist Hagen. Und Rufname bei Freunden auch :d

Wo kommt der Name her?

aus Polen, aber auch da ist der nicht besonders bekannt - meine Eltern gaben sich wohl besonders Mühe :fresse: aber so hab ich wenigstens ne .de Domain mit meinem Vornamen und das haben nicht viele :d

mein eigentlicher nick war schon vergeben... glaube hatte mich hier schonma angemeldet und das pw vergessen.
(heiss eigtl NegroManus sonst überall, daher auch die schwarze hand als profilbild)

und da musste schnell was her und das war gerade die CS:S zeit und famas is mir als erstes eingefallen.

Hab mal im Radio von ner Band gehört, die Hans der Kleingärtner heisst. den Namen fand ich irgendwie lustisch:fresse:.
Die 64 kommt von der gleichnahmigen Athlonreihe.

naja, DarkAngel heißt jeder, also bin ich einfach DUNKLERER! und weil ich in nem BF2142 CLAN bin is halt der Sgt. davor, also Sgt.DarkerAngel

Hmm.

Ein Freund hatte seinen Nick nach ähnlichem Muster gestrickt und ich war unkreativ ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh