Wie seid ihr zu forumdeluxx.de gekommen?

Wie seid ihr zu forumdeluxx.de / Hardwareluxx.de gekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
Night<eye> schrieb:
das mit dem alter meinte ich auch nicht wörtlich sondern eher warum jemand wie du sowas schreibt :hmm:
wenn du sowas nie schreibst und nicht verstehen kannst wieso man sowas schreibt tuts mir auch leid.

sache ist damit beendet, ok?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein paar Hardwaretests bei Goggle gesucht und bin dadurch bei euch gelandet
das war im Jan 04, hab mich dann erst ein wenig eingelesen und dann im Aug 04 angemeldet. Seitdem schau ich jeden Tag mal rein (vorallem in den A8N Sammelthread).
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
wenn du sowas nie schreibst und nicht verstehen kannst wieso man sowas schreibt tuts mir auch leid.

sache ist damit beendet, ok?
du tust mir leid junge...
dein leben ist eingeschränkt auf den PC
du hast kaum freunde und weist nichts vom realen leben.
also hör auf so zu tun als wärst du ein schlauer junge
 
Night<eye> schrieb:
du tust mir leid junge...
dein leben ist eingeschränkt auf den PC
du hast kaum freunde und weist nichts vom realen leben.
also hör auf so zu tun als wärst du ein schlauer junge
und du tust mir auch leid, weil du hier immer so viel scheisse ins graka forum schreibst.

außerdem hab ich net im geringsten eine ahnung wie du drauf kommst dass ich nix vom realen leben wüsste und nur auf den pc eingeschränkt bin .. eins kann ich dir sagen: leute die viel am pc hocken gibts hier zu hauf. :hmm:
 
Also, bei mir war's auch reiner Zufall, wahrscheinlich die Googlesuche nach irgendwelchen Hardwaretestergebnissen *hehe*
 
tip im chip.de forum ... hatte problem ^^
 
da hat franke ja ordentlich arbeit geleistet ^^
 
ich bin durch P3D hier gelandet....bei P3D bin ich aber durch nen kumpel gelandet....

also ein großes danke an das neo2 mit den kaputten spannungswandler und an meinen kollegen mit der kaputten vernunft^^ :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übers 3dcenter *duckundweg*

:fresse:


/edit.:

Beiträge: 4.348 (30,71 Beiträge pro Tag)

oO
 
Silent³sniper schrieb:
Übers 3dcenter *duckundweg*

:fresse:


/edit.:

Beiträge: 4.348 (30,71 Beiträge pro Tag)

oO

und ich war den ersten fast monat komplett inaktiv :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte meinen ersten selbstbau rechner holen und hatte ne menge fragen ^^
über google gefunden xD
 
Öhm habe nichtmal einen pro Tag. War aber auch ne nur in den ersten paar Monaten aktiv, dann sicher 1Jahr garnicht mehr und jetzt wieder (Warten auf den Studiumsbegin...-> Langeweile) Naja zu Anfang gings mir halt nur um den neuen PC, nachdem ich den hatte war erst mal Ruhe. Mittlerweile schau ich täglich mal rein und treibe mich vorallem im Off-Topic und im Konsolen Bereich rum.

@Night<eye>
Will mich ja nicht einmischen (ok ich weiß ich tus grade :fresse: ) aber es gibt so viele, die als Avatar kein Bild von sich selbst verwenden, dass man nicht unbedingt von dem Bild auf das Alter schließen kann.

generell:
Eigentlich mag ich an Hardwareluxx gerade, dass sich hier eher wenige unreife Kiddies rumtreiben, die Beiträge durch gegenseitige Beschimpfungen für andere User unbrauchbar machen...
 
hi
ich komme von www.hardwarelabs.de
mir ist meine stammseite aber lieber, da gibts ned gar sooooo viele leute, aber wenn ich dort mal ned weiterkomm dann bin ich hier ;)

aber www.hardwarelabs.de ist in meinen augen übersichtlicher, weil eben ned so viel los ist :angel:
 
Das ist ja mal lustig. Ein Neuling schreibt seinen ersten Beitrag gleich in so einen Thread. :d Oder nein, hab ganz vergessen dass im OT Forum ja keine Beiträge gewertet werden. Na ja egal ^^

Hmm, das mit den Zufällen ist nun dumm gelaufen. Vielleicht wärs doch schlauer gewesen das in Google-Suchen und andere Zufälle zu unterteilen. :fresse:

achja wegen destroyer:
so weit ich weiß hat er seine meisten beträge im dfi nf4 sammelthread geschrieben, da er nämlich einer von der DFI Truppe is :d
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
achja wegen destroyer:
so weit ich weiß hat er seine meisten beträge im dfi nf4 sammelthread geschrieben, da er nämlich einer von der DFI Truppe is :d

so ist es...aber meine beiträge pro tag haben nachgelassen sein schinderhannes nemmer dabei ist. der war auch seit wochen nicht mehr online. auch nemmer im icq. naja menschen kommen und gehen ;)

ich hab ca 75% meiner beiträge im dfi sammelthread... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh