Hallo, Liebe Luxxer!
Ich Wunderte mich Wieso seit Gestern mein Konto und mein Inet-Banking Gespert war,
Leider wurde es Erst Gestern Abend Gespert so das Ich Niemanden mehr bei meiner Bank Erreichen Konnte.
Dann kam heute gegen 9 Uhr der Anrufe.
Hallo herr XXXX
Haben Sie Schon gemerkt das ihr Konto und Inet Banking zugang Gespeert Worden ist?
Klar habe ich das Gemerkt Wollte gerade Anrufen und mich Beschwären.
Wir haben Ihre Internet Banking zugangs Daten, samt Verbrauchten Tan´s, auf einem Ausländischen Server Gefunden, So das wir Aussicherheits Gründen Ihre Konto und Co Gespert haben.
Ich So: Aha Echt Krass und wie kommen die Zugangsdaten zum Nachbarn?
er so Hä?
Ja wie kommen die ins ausland.
Ihre Konto daten samt PW und Tans wurde per Trojaner übermittelt.
der Trojaner hies Win32.Agent
Dann hat der Fritze noch gesagt ich sollte doch bitte zur Kasse gehen und mein Perso vorlegen damit mein Konto sofort wieder Frei gemacht wird.
Joar das wollte ich euch nur mal Mitteilen.
Find das Schon echt Krass und Erschreckend.
So und nun alle an die Viren Scanner
Ich habe aber kein drauf ist das komische
Ich Wunderte mich Wieso seit Gestern mein Konto und mein Inet-Banking Gespert war,
Leider wurde es Erst Gestern Abend Gespert so das Ich Niemanden mehr bei meiner Bank Erreichen Konnte.
Dann kam heute gegen 9 Uhr der Anrufe.
Hallo herr XXXX
Haben Sie Schon gemerkt das ihr Konto und Inet Banking zugang Gespeert Worden ist?
Klar habe ich das Gemerkt Wollte gerade Anrufen und mich Beschwären.
Wir haben Ihre Internet Banking zugangs Daten, samt Verbrauchten Tan´s, auf einem Ausländischen Server Gefunden, So das wir Aussicherheits Gründen Ihre Konto und Co Gespert haben.
Ich So: Aha Echt Krass und wie kommen die Zugangsdaten zum Nachbarn?
er so Hä?
Ja wie kommen die ins ausland.
Ihre Konto daten samt PW und Tans wurde per Trojaner übermittelt.
der Trojaner hies Win32.Agent
Dann hat der Fritze noch gesagt ich sollte doch bitte zur Kasse gehen und mein Perso vorlegen damit mein Konto sofort wieder Frei gemacht wird.
Joar das wollte ich euch nur mal Mitteilen.
Find das Schon echt Krass und Erschreckend.
So und nun alle an die Viren Scanner
Ich habe aber kein drauf ist das komische
Zuletzt bearbeitet: