Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab' nen 26 Zoll Moni von NEC, da möchte ich schon eine wirklich ordentliche Graka haben. Also führt immernoch kein Weg an der 8800GTX vorbei wenn man maximale Grafikleistung will sehe ich das richtig? (abgesehen von der meiner Meinung nach überteuerten Ultra)...
Ich finde Nvidia bietet viel zu wenig in der Mittelklasse an. Was soll denn das mit der GT, GTS und GTX die sich im grunde kaum noch unterscheiden? Und selbst die kannst du im moment vergessen. Ein Kumpel von mir spielt mit 2x 7600gt's crysis in 1024x768 und mittleren details (in 3d mark 06 kommt er auf 6700 punkte, nur so zum anhaltspunkt) und hatte beim endgegner 7 fps!!! 7!!!... wer will denn da noch behaupte, das man mit einer GTX, auch nicht mit einer ULTRA auf direct x 10 spielen will und das ganze noch spaß machen soll. warum muss ständig ein spiel rauskommen, was seiner Zeit voraus ist? das is doch das gleiche mit Doom3, Oblivion etc. Das bringt einen doch zur verzweifung. Es soll mir echt jemand mal zeigen wie er crysis in direct x 10 durchgespielt hat (und das mit dauerhaft über 30fps!). Ich weiß nicht ob man das den spieleherstellern oder den Grafikkartenherstellern vorschreiben soll. warscheinlich ist das genau das, was man marketing nennt, damit alle losrennen und kaufen...
Was ist denn das für eine geile Auflösung? Im Dualmodus? Muss ich auch mal ausprobierenhab crysis (demo) auf 3840x1024 gespielt (XP/very high -> das heißt mit fast allen ""DX10""-effekten und die framerates waren im großen und ganzen spielbar, wenn auch nich flüssig. AA/AF war auf der niedrigsten stufe an.).
Also ich tippe jetzt eher auf 10.1, sonnst wären sie ja einen Schritt zurück! ATI hat ja bereits 10.1, das könnte sich Nvidia nicht leisten...Mal eine Frage: die 98xxx von nv, werden die nun mit DriectX 10 oder DirectX 10.1 sein?
bei hohen auflösungen braucht man auch kein AA mehr.hab crysis (demo) auf 3840x1024 gespielt (XP/very high -> das heißt mit fast allen ""DX10""-effekten und die framerates waren im großen und ganzen spielbar, wenn auch nich flüssig. AA/AF war auf der niedrigsten stufe an.)
bei hohen auflösungen braucht man auch kein AA mehr.
der_Master hat es etwas überspitzt ausgedrückt, aber die Kern Aussagen kann man so stehen lassen... AMD ist im prestigeträchtigen High-End Sektor nicht konkurrenzfähig und wer die schnellste und beste Technik stellt, der gilt für die Allgemeinheit auch als bester Hersteller, so einfach ist das.
AMD hat das Jahr gehörig verbockt, aber mit den niedrigen Preisen der HD38x0 Karten noch mal was rausgeholt - nVidia hat hingegen seit dem G80 Release alles richtig gemacht und damit alle Optionen.
Das hatten sie nach dem NV25 Release aber schonmal und damals ATi hat extrem gut gekontert - hoffen wir, dass wieder etwas ähnliches passiert, denn nur ein guter Konkurrenzkampf bringt uns Kunden was.