Wie siehts OC von DC-Opteron und Pentium D

Z

Zidane

Guest
Hi..

Da ich mir wohl im neuen Jahr, mal schauen Gedanken um ein 2 System mache, der dann auf einem DC-Kern bassieren wird, wissen wie es mit dem OC beider CPU aussieht.

Das die SC-Modelle beider recht gut sind, ist ja fakt...... aber wie siehts mit den DC Modellen aus,

was ich bisher so mitbekommen habe, aus anderen Foren scheinen diese nicht besonders gut zu gehen, aber so teilt mir mal eure Ergebnisse mit damit ich mir ein Bild davon machen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom Athlon hab ich keine Ahnung, aber die Presler (Pentium D 9x0er) sollen sehr
gut sein was OC angeht :)

Gruß
Chris

Hi..

Vergaß, war ich falschen Themenbereich *g*

Also 920er der hat ja auch Vanderpool, ..........

Wobei mir ein paar Ergebnisse einiger User hier schriftlich mehr helfen würden, aber vielleicht meldet sich der eine oder andere noch.

schau doch einfach mal zum thema dc opti etc inden opteron dualcore stepping thread...wozu gibts denn den wohl, wenn ihn niemand nutzt??

Den habe ich schon geadded, aber zum Pentium D fehlt auch noch einiges

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh