wie sind die Aktuellen E6600 von mindafctory zum OC geeignet

Braineater

Urgestein
hab mal ne frage hat in letzter zeit jemand bei mindfactoryx nen E6600 bestellt?? wollte mir vll am WE auch einen bestellten u wollte mal wissen ob die grade ein gutes stepping haben(so 3-3,2 GHz @ stock VCore oder weniger)...
wenn nicht könnt ihr mir einen shop empfehlen wo ich gute OC steppings vom E6600 herbekomme.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal, wenn dann hast Du Glück oder Pech, weil dann musst schon in nen Shop fahren und dir die Steppings anschauen ... So wenn Du online bestellst kannst Du das nieeeee sagen ...

Ich bin zum K&M Elektronik gefahren und hab mir die Steppings angeschaut, war halt "Tray" Version aber is eh Wasserkühlung. Nur so kannst Dir "vielleicht" ein guten angeln, natürlich nur wenn Du vorher weist welches Stepping gut zum ocen ist ....

MfG
Fk2k

welches is das neuste stepping is es stepping 6 B2??

hi,
Stepping 6 B2 ist das neuste für den E6600. Allerdings ist dieses Stepping schon ziemlich alt und sagt dir relativ wenig über OC. Viel aussagekräftiger ist der BATCH. CPUs mit dem Batch L630A und L631B sind eigentl immer ihr Geld wert.

mfg

hi,

der Batch L629 kommt aus der Prodiktionswoche 29. Der L630A aus Woche 30, der L631B aus Woche 31. Da es diese Wochen ja bekanntlich nur einmal gibt dürften diese CPUs nur noch sehr selten als Neuware zu finden sein. Höchstens so beim PC-Laden um die Ecke, der nicht so viele CPUs verkauft.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh