Hardwarekenner
Legende
genau, die CPU ist rotz und die Graka Super!!!
damit kann der Thread zu !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau, die CPU ist rotz und die Graka Super!!!
solche sturköpfe hier im forum
denke das sollte zeigen das er es verstanden hat
Limitiert bei mir auch die CPU? Also außerhalb von Benchmarks... *duckundweg*
Unwesentlich schneller. Is ja nur 'ne kleine G92-400 GPU verbaut...
Is 'ne kleinere Fertigungsgröße... ...muss also langsamer sein!
natürlich würde ein E8600@5ghz dir das eine oder ander frame bringen
Crysis und 8600GTS in einem Satz, das ist schon der Hohn !
Hinzugefügter Post:
aber nicht wenn er die 8600GTS behält, die Bremmst schon eine x2 4200+ runter !
Eh Junge, hier lacht dich niemand aus aber du hörst auch echt kein bisschen auf das, was dir hier schon 50 Leute gesagt haben...
Akzeptier doch jetzt einfach mal für dich, dass die andern Recht haben und dann kann diese unsinnige Diskussion endlich beendet werden. Zudem hier im Forum sehr hilfsbereite Leute sind, die dir seit unzähligen Beiträgen den richtigen Sachverhalt erklären. Was erwartest du denn? Wenn du immer alles ignorierst, kann dir nicht geholfen werden...
Vielleicht habe ich ja vor sie mal zu wechseln. wie ich gelesen hab, ist mein CPU leider sehr langsam und ich habe einen richtigen Fehlkauf gemacht. In Spielen ist er wie ein 2,4 GHz Intel und OC ist gefährlich aber ich wird wohl nicht herumkommen, ich hab mich nicht informiert und dachte der Unterschied zu den Core2duos sind 200 MHz und nicht 600, die Intel sind richtig stark geworden.
Was soll dass, wollt ihr mich veraschen oder was, verarscht jemand anderen. Ih seit sowas von am Arsch, vorallem Astra 1.8, dass ihr einfach so anfängt zu beleidigen, wie am Arsch ist denn dass? Was für ein Forum ist denn dass hier, verarscht jemand anderen. ich hab auch gefragt, ob die CPU allgemein reicht, (abgesehen von der Grafikkarte) und ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie reicht, bei Crysis zum Beispiel, wenn ich eine gute Grafikkarte einbaue.
Ich würde sagen, du hast die zuviel informiert, und machst die unnötig Wild, du kannst mit dem 6000+ alles Spielen, klar Limitiert sie irgendwann, ich habe zb eine 4870 drinne und klar in COD4 Limietiert die CPU aber brauche ich konstante 125FPS ? Oder reichen auch 90?
Wo die CPU etwas stärker Limitiert ist zb. World in Conflict.
Aber alles in allem hast du keinen fehlkauf gemacht, tausch die Graka gegen eine 4850 und du hast ein gutes rundes Gaming System.
Bub was soll man da mehr sagen am arsch ist einzig deine 8600gts die im level einer 1900xt spielt und wohl nicht von einem cpu der für grakas ala 2900xt/8800gtx usw. empfolen wierd kauf dir ne neue karte was gibts da nicht zu verstehen
ja ich mir auch nicht...Was ? So schnell wie eine X1900XT ist die Karte ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was ? So schnell wie eine X1900XT ist die Karte ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich weiß, dass die GPU sehr langsam ist, aber ich hab allgemein gefragt, wie stark die CPu bei Spielen limitiert, nicht wie meine Grafikkarte limitiert. Für 1024 X 768 werde ich sie noch eine weile behalten müssen. Weil ich grad kein Geld hab, vielleicht in einem haben Jahr.