MaXedoutDreirad
Neuling
Wahrscheinlich wegen Überlast meint er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin.
Hier werden ja mit Begeisterung Zahlen ausgetauscht. Da ich auch gerne messe nutze ich seit langer Zeit ein Voltcraft Energy Check 3000. Jetzt musste ich aber feststellen dass es nicht in der Lage ist eine 970 GTX unter Last zu messen. Sobald Last anliegt wechselt die Anzeige überwiegend auf 0 Watt kurzzeitig werden mal realistische Werte ausgegeben. Ich vermute das die schnellen Lastwechsel eine durchgehende Messung verhindern.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder ein (Heim-)Gerät mit dem er Karten der 970/980 Sippe messen kann?
Grüße
Florian
das liegt am voltcraft. durfte selbiges bei der messung einer gtx670 erfahren. mit dem reichelt kd302 war es kein problem.
Hängt davon ab, ob die Temperatur unter 80°C gehalten werden kann, wie frei du die laufen lässt, ob du 'nen Framelimiter einsetzt usw.Aufgrund der allseits bekannten Probleme der Karten bin ich schließlich zu einer MSI r9 290X gewechselt.
Rein aus Interesse, würde mein Seasonic X650W auch mit 2 von den AMD's klar kommen?
Der Rest meiner Hardware steht in der Sig.
PS.: wunderschönes Benutzerbild.