Wie Team Speak einrichten

Ero Sennin

Enthusiast
Moin²,
hab ts neuste vers runtergeladen auf push to talk gestellt aber irgenswie hören mich die anderen net ich höre alles an was liegt es ???

mfg l-.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, jetzt das simpelste überhaupt. :fresse: Bei Push to Talk musst du erst eine Taste drücken, während du diese Taste drückst, können dich andere nur hören.

Also jetzt die Frage. Hälst du auch die Taste gedrückt, wenn du reden willst? :d

Ansonsten geh mal auf einstellungen oder so, dort kannst du auch einen Test machen, wenn dich da nicht hörst, musst noch mehr einstellen. Ich persönlich empfehle aber lieber "Push to Voice" oder wie das heißt. Überträgt automatisch, wenn man ab einer bestimmten lautstärke etwas sagt.

Kannst halt auch nicht so empfindlich einstellen, damit keiner deine Männlichen ausstöße, von unten hört. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Alles Klar Die Audigy Hat Den Onboard Wieder Rausgeschmissen Jetzt Fuppt Es

ehm ich empfehl dir
sound sens runterzuschrauben und einzustellen das er wenner sound gregt freischaltet also an musste nix dreucken rbauchs nur redn :) ^^ :wink:

ja nee hab an der maus nen knopf das klappt schon

trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh