Wie trinkt ihr euren Kaffe?

Wie trinkt ihr euren Kaffe?

  • schwarz

    Stimmen: 43 19,7%
  • mit milch

    Stimmen: 60 27,5%
  • mit milch und zucker

    Stimmen: 81 37,2%
  • schwarz mit zucker

    Stimmen: 18 8,3%
  • anders

    Stimmen: 16 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218

aircoolguy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
424
Wie trinkt ihr euren Kaffe?
-Das ist hier dir Frage
Also ich trinke ihn :asthanos: BLACK :asthanos:
und ihr?:confused: :confused: :wink: :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schuss Milch, 2 löffel zucker
 
Süßstoff und Haarmilch 1,5% Fett, beste Kombi WO gibt :d
 
wenn ich trinke, dann nur mit Milch + Zucker, schmeckt einfach besser ^^
 
ich mag ihn schwarz.
da kommt das Aroma so schön zur Geltung
 
Jop, schwarz :xmas:
 
schätzungsweise 2 Liter pro tag, mit milch, aber nicht zu wenig, und vorher heiß machen!
 
Milchkaffee aus dem Vollautomaten, etwas Rohrohrzucker und mit Kakaopulver bestäubt. Alternativ Espresso.
 
im konsolen-forum (beispielsweise) wird jede userfrage geschlossen mit verweis auf die sammelthreads, was vollkommen bescheuert ist und woanders werden die dümmsten umfragen gedulted...
schon komisch.
 
Ja da hat man wirklich das Gefühl das einige Leute überhaupt keine sozialen Kontakte haben. Furchtbar.
So kann man auch unnötig Traffic im Netz verursachen, an die Wand mit ihm.
 
*räusper* ich gebe zu das mein Thread nicht der sinnvollste von allen ist, allerdings zwingt euch auch niemand hier zu posten bzw abzustimmen. Und für sowas ist das OT ja da.
Und bei den sozialen Kontakten und bei dem "an die wand mit ihm" da weis ich nich was ich sagen soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten mit viel Mich und einem Löffel Zucker. Wenn eins von beiden oder beides nicht vorhanden ist trink ich ihn auch mal schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh