Wie trinkt ihr euren Kaffe?

Wie trinkt ihr euren Kaffe?

• schwarz

Stimmen: 43 19,7%
  • mit milch

Stimmen: 60 27,5%
  • mit milch und zucker

Stimmen: 81 37,2%
  • schwarz mit zucker

Stimmen: 18 8,3%
  • anders

Stimmen: 16 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 solche kleinen Milch"becherchen", die man im Gasthaus kriegt, und 2 mal Zucker :)... Perfekt :)

In der Umfrage fehlt was wichtiges-ich trinke gar kein Kaffee weil er mir nicht schmeckt!

Trinke meinen grünen/schwarzen Tee mit Milch und Zucker...

Kaffee mag ich nicht

[x] kein kaffee. -> außer: mokka. wenns dringend nötig ist (hallowach?). geiler türkischer kaffee aufm gasherd selbstgebraut, mit rohrzucker. der normale kaffee ist was für weicheier.

im konsolen-forum (beispielsweise) wird jede userfrage geschlossen mit verweis auf die sammelthreads, was vollkommen bescheuert ist und woanders werden die dümmsten umfragen gedulted...
schon komisch.
was für freaks moderieren denn das konsolenforum?
gibts da für jede konsole einen thread und da geht alles zum thema rein? wahnsinnig intelligente verwaltung! :rolleyes:

kaffe schwarz, aber iwie so konzentriert dass schon paar Tropfen ausreichen und man sieht den weißen Boden von der tasse nicht mehr. Dann ist er genau richtig :d

2 stück zucker + ein winziger schuss milch (alibi ^^)

wichtiger ist für mich dass der kaffee richtig stark ist. ich finde diese neue kaffee-generation ala´senseo usw. total schrecklich. haben selbst son ding in der küche stehen. mein vater fährt total drauf ab und meint der wäre stark, ich habe eher das gefühl wasser mit kaffee-aroma zu trinken.

am liebsten mag ich den kaffee zuhause den ich entweder mit so einer "durck-stempel-siebträger" geschichte mache
http://nd.blog.cz/w/weg.blog.ch/nahledy/36444.jpg

sowas. wenn ich zu faul bin dann kippe ich schon wohl auch schonmal direkt den kaffee in eine tasse und trinke den mit "prütt". hauptsache die kaffeefette werden nicht rausgefiltert.

auf ne große tasse 4 stück zucker und nen schuss milch

Normalerweise schwarz.... Wenn er doch ma nich so richtig schmeckt dann mit Zucker!

Schwarz ohne alles... am Tag ca. 4-5 Becher während der Arbeitszeit...

Arbeitsplatz -> Werkstatt (sehr großer Heizungsraum)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal geht es euch auch so, dass wenn ihr Kaffee getrunken habt, nach einer Weile eure Hand nach Kaffee riecht? :hmm:

Fällt mir in letzter Zeit oft auf, gerade gefrühstückt, schnäuze kurz und wundere mich was da so nach (kalten) Kaffee reicht :fresse:

Sag mal geht es euch auch so, dass wenn ihr Kaffee getrunken habt, nach einer Weile eure Hand nach Kaffee riecht? :hmm:

Fällt mir in letzter Zeit oft auf, gerade gefrühstückt, schnäuze kurz und wundere mich was da so nach (kalten) Kaffee reicht :fresse:

richtig schlimm finde ich wenn du auf den Boiler gehst und deine Pisse auch intensiver riecht :fresse:

aber das man dann nach Kaffee riecht ist mir auch aufgefallen :d meine Bude is ja nur 10 m^2 groß da verteilt sich der Geruch sehr sehr schnell :fresse:

Ich nehme meinen Kaffee wie meine Männer - schwarz. :fresse:

Ich trinke keinen Kaffee :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh