Wie trinkt ihr euren Kaffe?

Wie trinkt ihr euren Kaffe?

  • schwarz

    Stimmen: 43 19,7%
  • mit milch

    Stimmen: 60 27,5%
  • mit milch und zucker

    Stimmen: 81 37,2%
  • schwarz mit zucker

    Stimmen: 18 8,3%
  • anders

    Stimmen: 16 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Espresso schwarz.
Cappuccino mit einem Stück Zucker (Milch ist bei Cappu ja hinfällig).
Kaffee schwarz mit einem Stück Zucker.

(Earl Grey mit etwas Candis, etwas Milch und einem Schuß braunem Rum. Geeeeenial!)

*e* Iiiihgitt was habt ihr schon wieder für Ideen ... Haarmilch ... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Espresso mit nem kleinenglas wasser und Keks
Capuccino mit Sahne und Schokopulver
Latte ganz normal
Kaffe schwarz mit zucker
 
:lol: *seineTasseanguckt*

wasn Zufall :d hab den Thread hier grade mit der Tasse in der Hand entdeckt :)

ich mag ihn schwarz und stark :)

ich denke mit Haarmilch ist haltbare Milch gemeint (auch H-Milch abgekürzt)
 
uii in der umfrage wirds knapp
kräftig voten! Ich will klare ergebnisse ;)
 
Mit Milch und Zucker..
 
vielleicht kann man noch ne umfrage machen wieviel kaffee jemand trinkt und ob filter, automat, oder pulver kaffee usw. Wo/was er kauft, wie lange er zum trinken braucht, evt noch mit temp messung usw.
 
Kommt immer auf den Kaffee drauf an

Bei meiner Oma (so ne Art aus türkisch/koffeinschock, zähflüssiger Masse) mit Kaffeesahne und sonst mit fettarmer Milch oder gleich Schwarz. Aber Zucker kommt nie rein.
 
@van gute idee aber dichtemessungen hast du vergessen.....
 
vielleicht kann man noch ne umfrage machen wieviel kaffee jemand trinkt und ob filter, automat, oder pulver kaffee usw. Wo/was er kauft, wie lange er zum trinken braucht, evt noch mit temp messung usw.

lass sie doch :) musst ja nicht teilnehmen wenn du diesen Umfrage-Wahn nicht gut heißt ;)

interessant wärs allerdings noch zu wissen was ihr von Beruf seid (falls ihr nicht noch Schüler/Student/Arbeitslos seid).

n Freund ist Fachinformatiker (in Ausbildung) und was ich von denen so Geschichten hör. in der Firma sind die die einzigen die so ne High-Tech-Maschine haben die den Kaffee frisch mahlt. wenn da keine Bohnen mehr da sind gibs Generalstreik :haha:
 
an der fh gibts bei uns son ding da kann man alles auswählen und dann macht *brrr**ziiiisch**kratz* und feddich is das :fresse:
 
tschuldigung, das war schon ernst gemeint. Ich bin für diese Umfragen! MEHR DAVON.
 
an der fh gibts bei uns son ding da kann man alles auswählen und dann macht *brrr**ziiiisch**kratz* und feddich is das :fresse:

jo... wir auch. Problem ist: der schmeckt immer Kacke aber immer anders :haha: ich hab schonmal schwarzen Kaffee gekriegt der eher braun war :fresse: egal :) Kaffee ^^

tschudligung, das war schon ernst gemeint. Ich bin für diese Umfragen! MEHR DAVON.

bei Text kann man Ironie leider schlecht erkennen (für Ironie-Tags :bigok: ). sollte ich dir unrecht getan haben entschuldige ich mich hiermit :wink:
 
Mit Milch, am liebsten mit H- oder Vollmilch.
 
ich trinke Ihn schon immer: Schwarz mit Zucker

keine Milch, auch kein süßstoff.

es ist ja eher ne Art Kaffe trinken, die sehr wenig so genosen wird. es kennen so nicht viele. mir wurde mal gesagt, das man es "Sachsenkaffee" nennt, wenn man Ihn so trinkt.

mich ärgert echt bei jacobs, diese pulverdinger. gibt ja 2in1 und 3in1. die hat Madam immer. für mich gibs da leider nichts.
 
Schwarz oder mit wenig Milch. Zucker kommt mir nicht in den Kaffee!!!
 
Ich führe ihn für gewöhnlich mitm Tropf ein.
Wenns schnell gehen muss, mit Süssstoff und Milch. ;)
 
*räusper* ich gebe zu das mein Thread nicht der sinnvollste von allen ist, allerdings zwingt euch auch niemand hier zu posten bzw abzustimmen. Und für sowas ist das OT ja da.
Und bei den sozialen Kontakten und bei dem "an die wand mit ihm" da weis ich nich was ich sagen soll :(

Es war jetzt nicht böse gemeint und schon garnicht direkt auf Dich geimpft, es gibt ja viele von diesen für mich unsinnigen Threads, aber das liegt natürlich auch im Auge des Betrachters. Nimm mir meine Wortwahl nicht krumm. :banana:

Fehlt nur noch ein Thread "Wann habt Ihr das letzte mal gepoppt...." :shot:

Im übrigen trinke ich meinen Kaffee mit Milch. ;)
 
daheim: normalen Kaffee mit bissle H-Milch
Latte Machiato mit Zucker

Schule: ausm Automaten mit Milchpulver und Zucker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh