Wie verbringt ihr eure Mittagspause?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 119041
  • Erstellt am
Mit Kameraden in der Kantine essen und dann noch ne Stunde auf Stube chilln, fernsehen odern pennen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der 1. Pause was essen, in der 2. was essen und hier surfen und in der 3. auch wieder surfen^^
 
1. pause , wird n belegtes brot gefuttert und nebenbei schwimmen gezockt
2. pause , das gleiche nur ohne brot

in der nachtschicht wird jede pause im auto gepennt, sonst wirds zu gefährlich

was machst du denn bitte? :d


@t

in der schule: mittagspause fahr ich eigentlich immer heim zum essen (knapp nen km :d)

wenn ich mal im rettungsdienst mitfahre ist das dann halt gemischt...bereitschaftszeit und zwischendurch iwann mal essen,pennen oder so :d jenachdem wieviel los is :d
 
döner, pizza oder sonstwas essen

nebenbei kabel1 dokus auf myvideo gucken :d

ansonsten noch musik hören und chillen ;)
 
Bin im Außendienst und nehme mir meine Brotzeit von Zuhause mit (aus Sparsamkeit und weil ich dann weiß, was drauf ist...) Ab und an gibt es auch mal was warmes.

Gegessen wird meist zwischen 2 Kunden während der Fahrt. Ab und an stehe ich aber auch mal auf nem Feldweg und lese etwas im Spiegel oder der Wirtschaftswoche.

Außerdem habe ich mittlerweilen immer einen RC-Hubschrauber dabei, dem ich dann auch mal gerne auf einer schönen Wiese für eine halbe Stunde die Sporen gebe.

Kollegen habe ich leider nicht um mich herum, bin Einzelkämpfer... :heul:

Gruß Tobias
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh