Wie viel hat euer Mainboard gekostet?

Spada

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2017
Beiträge
93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 1 Euro in der Bucht ist bei mir alles dabei :fresse:

Edit: Oh stimmt, ein paar Bretter stammen sogar vom Schrott^^
 
392 Euro damals bezahlt Gigabyte X399 Aorous Gaming 7 bzw. läuft immer noch nen Threadripper 1950X drauf : https://geizhals.de/gigabyte-x399-aorus-gaming-7-a1664932.html

Sowie werd wahrscheinlich frühstens ende 2021 /Anfang 2022 Upgraden bzw. auf der Ryzen oder Threadripper 5000 er serie. Sowie ich geh persönlich davon aus , das bei 5000er Serie mit 5nm verfahren , wieder die Kernzahl , bei AMD Steigen wird, spätestens mit der 6000er serie.
Also das durchaus 20/24 Kerne im Mainstream bereich möglich sein werden.

Sowie für nen neues Board dan , rechne ich auch 300-450 Euro ein. Leg nen hohen Wert auf Austattung des Mainboard bzw. auch Optik . Aber brauch jetzt keine WAKÜ anschlüsse bzw. kühlung oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh