Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr wieviel Arbeitsspeicher sollte man haben?
1. 512MB
2. 1GB
3. 2GB
4. 4GB
sei du ma ruhig mit deinem Mega server da[x] 4GB oder mehr
Ich mach immer 1000 Sachen gleichzeitig und hab ständig um die 20 Fenster offen. Das Umschalten zwischen den Programmen geht mit 4GB und einem 64-Bit OS superfix. Nebenbei bin ich einer der sich über jedes bisschen Geschwindigkeit das Photoshop zulegt freut, da ich ständig mit grossen Datein mit mehreren Layern und einigen Anspruchsvollen Filtern arbeite. Da macht sich das mehr an Speicher deutlich bemerkbar. Und so langsam kommt auch Wind in die Spiele-Industrie. Es ist einfach cool in Gothic3 von Aranna nach Cap Dun zu laufen ohne einen einzigen Streaming-Ruckler, weil alle Daten schon am Stück im Ram liegen und nicht vom Programm hin und her geschoben werden müssen....
Mein Fazit: Es geht auch mit 1GB .. aber schön ist was anderes. Ich meine wo legt Windoof seine Daten ab wenn es selbst schon gut 800MB braucht? (Je nach Hardware-Ausstattung und Treiber-Programmierung)
kannst du das jetzt mal übersetzen mafri?!?!??!
warum, was willst du damit berechnen, sinn des lebens?
Sowas ist nix für privatanwender. 16 gb kannste nur für profianwendungen nutzen!
mfg
Ich bin in der IT Branche! Die Frage war, wieviel "hat" man und nicht ein Vidoschnittstudio. Ich sprach deswegen von Privatanwender! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Mit 4 Gb kann man im Moment viel reißen!
Ohne freundliche Grüße
Mir ist egal mit wem du redest..
aber ich ich benutze zur zeit 4GB in der main workstation nächstenmont folgen nochmals 4GB, dann mein videoworkstation hat atm 4GB mein erster server 1GB mein 2 Server 512MB meine Firewall 256MB mein lapptop 1GB das powerbook G4 2GB.
wenn ich bei 6400x1024 an einer animation arbeite selbst bei 3840x1024 da wird nicht nur die graka mehr in mitleidenschaft gezogen sondern auch der ram und die CPU..
also auch die CPU...
grüße
mafri