Cpt.Willard
Enthusiast
[OT-an:Wer wird denn mit 17 Jahren (laut Profil) gleich einen 20Jährigen als Kiddie bezeichnen, allg. Forenniveau strebt gegen unendlich Sch...OT-aus]
Für WinXp, zum zoggen, nach meinem Empfinden 2GB, weniger sind zu wenig für aktuelle Spiele.
Für WinXp, zum gelegentlichen zoggen und sonst Standardanwendungen, sollten 1GB reichen, weniger ist schon nicht mehr zum Spielen zu gebrauchen.
... läuft schon länger so, fast jeder Thread endet auf diese Art.
PS: eben gerade war die Umfrage doch noch: "Wieviel RAM sollte man haben?" naja.,
...gut das die Frage nicht: "Was mögt ihr lieber, die braun oder rot?", hiess, alle für braun stimmten und Du dann nachträglich die Umfrage in: "Was würdet ihr morgen wählen, wenn Bundestagswahl wäre" geändert hättest...
edit:
... dann halt so, sry
Für WinXp, zum zoggen, nach meinem Empfinden 2GB, weniger sind zu wenig für aktuelle Spiele.
Für WinXp, zum gelegentlichen zoggen und sonst Standardanwendungen, sollten 1GB reichen, weniger ist schon nicht mehr zum Spielen zu gebrauchen.
irgendwie kann man den thread schliessen. jetzt zählt jeder noch einmal auf was er alles zu hause hat und dann geht er ins bett.
meine freundin: rotes kleid, schicke kette (natürlich von mir gekauft), noch die unterhose an, ihr haar sitzt(noch)
... läuft schon länger so, fast jeder Thread endet auf diese Art.
PS: eben gerade war die Umfrage doch noch: "Wieviel RAM sollte man haben?" naja.,
...gut das die Frage nicht: "Was mögt ihr lieber, die braun oder rot?", hiess, alle für braun stimmten und Du dann nachträglich die Umfrage in: "Was würdet ihr morgen wählen, wenn Bundestagswahl wäre" geändert hättest...
edit:
PHP:
Ich bin 25
Zuletzt bearbeitet: