Hehe ich musste tatsächlich etwas schmunzeln, als ich den Thread las.
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Ich hätte mehr von der Hardwareluxx Moderation erwartet. Es entzieht sich meiner Denkensweise, wie sich solch ein Thread 2(!) Jahre halten kann.
Warum werdern Thread's, in denen über Schwanzgrößen diskutiert wird, geschlossen oder gar gelöscht? Ist das etwas anderes - nur weil es nicht durch Geld zu vergrößern ist? Wenn ich mich recht erinnere wurde sogar einmal ein Thread gelöscht, wo der User mit den meisten mhz gesucht wurde..was ich persönlich deutlich interessanter finde (Auch wenn totaler Schwachsinn, ich find es dennoch immerwieder interessant, wie leute ihre Winchester mit 2v befeuern
).
Bei SHW.de gibt es einen ähnlichen Thread, jedoch wird da mehr über die belegten GB als über die vorhandenen GB diskutiert. Mich interessiert beides nicht, allerdings würde mir die SHW.de-Variante als "sinnvoller" bzw. allgemein interessanter erscheinen...
Wo mir allerdings das Lachen vergeht, sind Sätze wie "ich plane mit ein 1TB System zuzulegen". Da frag ich mich lediglich "Was hat man dem Jungen gegeben, dass ihm die deutsche Wirtschaft zu am Herzen liegt?".
Da liegt doch die Vermutung nahe, dass die 3 letzten Platten einen grausamen Langeweiletod sterben.
Dennoch muss ich zugeben, dass es extrem interessant war, zu lesen, was man sich vor 2 Jahren von der aktuellen Zeit erwartet hat. Würde Lord Arkhans Hypothese eintreffen, werden wir in 8 Jahren jenseits der Exobyte rechnen.
Ich lass das Maßband jetzt einfach mal in der Schublade und übergebe wieder an die Messie's.
mfg
mantodea