Wie viel V-core hällt mein Prescott aus??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
So, da ich NFS nimma ganz ruckelfrei zocken kann, muss da noch mehr gehen!!! Also wieviel V-core verträgt denn so ein Pressi???? ist ein 2,8GHZ D0!

MFG

Ps. SuFu hat nichts passendes gebracht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
womit kühlst du den?
Also bei wakü würde ich nie mehr als 1.60Volt geben und lükü max. 1.50 bei halbwegs guten temperaturen

WaKü NExxxos XP
hat Idle 35°C vollast 48°C

MFG

Geh doch erstmal höher ohne die Vcore zu erhöhen vieleicht ist es ja ein guter.

Guck auf die Temps und alles so bei unter 50°C sind immer gut mit Luft weiter nach oben.

Ohne V-core erhöhung ist bei 3,6 schluss!

Also der Prescott kann auch ruhig 57 warm werden das is kein Problem. Aber 1,5 mit Lukü un 1,6 mit Wakü? Ich bezweifel das da noch <60° rausspringen. Oder hat der 2,8 ne andere std. vcore als der 3,0er d0 mit 1,285 den ich im 2. PC habe? Also mit Lukü bin ich da bei 1,315v und 3,75ghz bei knapp 65° mit nem TR XP90.

also ich hab mein zwischenzeitlich auf 70 :d
kein ding. zum testen halt ansonsten kannst ruhig auch 1,65 geben

Jipei, vielleicht sind ja die 3,9 doch noch drin! Oder 4,0 bin grad bei 3,7@1,38V(noch nciht bis zum anschlag getestet)

DA GEHT NOCH WAS!

MFG

jaha.. das macht meiner auch aber unter luft :d
wenn die wakü drin ist gehts rund^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh