Wie viele DSL-Router braucht ein Mensch? "GOLEM.DE"

SyPi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
4.377
Ort
Berlin
Manchmal muss es einfach etwas mehr sein, hat sich die Deutsche Telekom womöglich gedacht. Eine Privatperson hatte einen DSL-Anschluss bei dem rosa Riesen bestellt und erhielt statt eines DSL-Routers gleich 552 Exemplare. Kamen die ersten 56 DSL-Router noch per Post, wurden die restlichen 496 Geräte mit einem Schlag per Lkw geliefert.

http://www.golem.de/0607/46723.html

Das ist nur Geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Gegenüber der Zeitung begründete die Deutsche Telekom den Fehler damit, dass ein Telekom-Mitarbeiter die Produktbezeichnung für den Router (Speedport 501) in das Feld mit der Liefermenge eingetragen habe. Allerdings bleibt damit schleierhaft, wie es zu der Fehllieferung der übrigen 51 Router gekommen ist.
 
wtf zu geil... ob der die dinger wohl alle in seiner wohnung unterbringen konnte??

owned.gif
 
hihi... :haha:

Router fürs Volk :bigok:
 
:lol: ich hätte die dinger bei ebay vertickt und ordentlich knete gemacht weil legal ist es ja :shot:

greetz
fooki
 
wenn man pro stück für 30€ vertickt hat man um die 17000€ :eek: blöd muss man sein und die dinger zurück schicken :stupid: für das geld hätte ich mir direkt nen 530d gekauft

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

hrhrhr wieso hat die die net vertickt? :motz: :wall:

naja gut dann muss man auch 500 abnehmer finde, glaub kaum das alle 500 weggehen würden!
 
OMG, ich stell mir gerade vor wie nen LKW vor der Tür hält und 500 solche dinger abliefert und ich mir die ins Zimmer pappe,ich mein meine Mutter :motz: schon wenn 10 Paket immer Zimmer stehn,aber 551 :eek:

Dan
owned.gif
 
aber das denen das net auffällt^^



ich mein 551 router für low, wieso eingtl. nicht?:banana:

lol 551 kartons in meinem zimmer :lol: krass
 
....

"Guten Tag Frau. XXX , hier ist Ihre Lieferung von 551 T-COM TDSL Routern."
"... ja richtig die sind im LKW"...

.... :d:d:d
 
Wie groß eure Zimmer wohl sein mögen, wenn dort 551 Pakete Platz finden können.

Ich müsste das schon in den Keller auslagern oder meine komplette Wohnung damit pflastern :)
 
ist doch egal leute 17000€ :eek: in den dingern würde ich sogar schlafen wenns sein muss ;)

die frau hat sich bestimmt gedacht... meine güte. wie soll ich denn immer sauberhalten diese staubfänger... neee die will ich net 1 reicht mir :lol:

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
ist doch egal leute 17000€ :eek: in den dingern würde ich sogar schlafen wenns sein muss ;)

Für was,in der Hoffnung das es noch mehr werden :shot:

551,naja,son großes Zimmer hab ich nicht,aber ich denke die bkommt man schon in 1. Zimmer unter? Wenn man die immer bis zur Deckte stapelt o_O
 
oh man seid ihr ideenlos. wenn ich sowas bekommen würde, dann würde ich direkt bei meinem nachbarn klingeln und den sagen.. hey stapel ne euro palette bei dir und du kriegst nen tausender was meint ihr wie schnell die palette bei ihm gelagert ist

greetz
fooki
 
verkaufen vieleicht.

erstmal auslagern bei bekannten oder so. dann mal ne weile warten ob die telekom sich nicht noch meldet..

und bei ebay würd ich das sicherlich nicht verkaufen, hinterher bekommt man noch stress wenn jemand wegen der stückzahl misstrauisch wird, da kommt dann ganz schnell was wegen gewerblicher verkauf und steuer hinterziehung... ist alles möglich.

aber es gibt auch noch ehrliche menschen..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh