Wie viele Kinder wollt ihr haben ?

Wie viel Kids sollens sein ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    435
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sage als türke : soviele wie möglich. denke mal 4-5. meine mutter hat 5 brüder und eine 1 schwester. wenn ich in der türkei urlaub mache ists immer wieder ein schönes erlebnis in einer gross familie zu sein! ich liebe es! ich selber habe nur 1 schwester und ich wünschte mir noch paar geschwister. deswegen ganz klar grossfamilie. meine freundin ist der selben meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich kein Interesse an Kindern. Bekomme schon Kopfschmerzen, wenn ich auf meinen kleinen Neffen aufpassen muss. Wobei der eigentlich zu den Kindern gehört, die extrem viel Energie in sich haben und immer spielen wollen.

Ich hab eigentlich viel lieber meine Ruhe und will nicht als "genervt" werden. Aber eventuell ändert sich meine Einstellung, wenn ich die "richtige" finde.
 
2-3 Kinder wären schön, wenns die finanziellen Möglichkeiten zulassen...
 
[X] 1 - das kriege ich noch gebacken

am liebsten ein Mädchen. :fresse: *duckundweg*
 
Also im Moment: keins. Ich glaub ich bin zu ego für ein Kind oder zu unsicher. Wär unfair das dann ein unfertiges Wesen ausbaden zu lassen, sieht man eh schon oft genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] 1 - das kriege ich noch gebacken

junge oder mädchen, hauptsache nix dazwischen :fresse:
 
1 - alles andere ist doch in diesem Land bald finanziell kaum noch tragbar, egal wie "gut" man verdient.
 
bin froh das ich schon das Ziel sehen kann, da werde ich nicht nochmal zum Start zurückgehen!:xmas:

auch wenns Üben so einen Spass macht!

meiner ist jetzt 11 und da ist schon absehbar das er "fertig" ist !;)


( PS: wer ein Kind will, aber noch keine Frau hat, meine Schwägerin sucht nen Kerl der Kinder will, aber die werden immer seltener! Also in Hamburg, und um 30 solltet ihr sein! )
 
Also hab ne kleine Tochter die bald 6 wird!
Und bin froh mich für Sie entschieden zu haben!

Nur ob ich nochmal eins haben möchte,erstmal nicht!
Nach der Trennung von meiner Ex,will ich es erstmal dabei belassen,so ist schon alles bestens!
 
Bei mir dauerts zwar noch sehr lange bis zum kiddie (noch zu jung), aber mit der richtigen frau an der seite würde ich 2 machen wenn mir der erste sogar zu stressig ist dann bleibt es bei einem.
Das erste sollte ein Bub sein, das zweite dann ein mädel auf jedenfall.
Das erste Kind will ich mit 30 Jahren bekommen das zweite dann kurz danach, das da net so ein großer Unterschied da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins auf jeden Fall, dann kann ich immer noch entscheiden ob ich Lust auf ein Zweites hab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh