Wie viele Kinder wollt ihr haben ?

Wie viel Kids sollens sein ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    435
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einen elf Jahre jüngeren Bruder, durfte also wirklich alles von 0-7 mit erleben und es ist Stress! Horror!
Persönlich kann ich darauf verzichten Kinder zu haben, einmal der Stress und zweitens ist Deutschland nicht all zu Kinder freundlich, finde ich zumindest und es ist oft dann mehr eine Belastung als ein Segen Eltern zu sein.

Hab aber gewählt das ich mich bei der richtigen Frau umentscheiden könnte, man soll ja niemals nie sagen und irgend woher müssen die kleinen Hossenscheißer ja kommen. Wer zahlt sonst meine Rente?:fresse:
 
Bin zwar auch erst 18 bald 19 doch Kinder will ich mal noch ne Zeit lang keine, da ich zuerst mal die passende Frau finden muss :fresse: !

Aber wenn dann mind. 1 max. 2! :d
 
2-3 ;D

Hätt schon sehr gerne Kinder... Mal guckeb bin jetzt fast 1 Jahr mit meiner Freundin ( Verlobten ;-) ) zusammen, vielleicht mit ihr, das wäre perfekt!
 
joa, ich wäre auch für 2 oder 3, man sollte kinder ja nie alleine halten *g*
kommt aber auch drauf an, wie des dann mal finaziel ist, ob man sich kinder noch "leisten" kann...

aber dafür bin ich auf jeden Fall :)
(freu mich schon, auch wenn's noch einige Zeit dauern wird, denke ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm...entweder 0 oder drei...aber die würden dann strengstens erzogen werden^^ gibd viele drecksplagen von 1-4...dann sind se wieder ruhiger und schrein nich so...aber dann käm ja die pubertät^^
 
Ich möchte gar keine Kinder haben. Das ist zwar egoistisch, da dies nicht gerade förderlich ist, aber ich kann mit Kindern einfach nicht umgehen. Mir ist das zuviel Stress und ich kann mir es einfach nicht vorstellen.
Das Problem dabei ist nur, dass mein Freundin zwar NOCH kein Problem damit hat, aber ich habe schon ein paar mal mitbekommen, dass Sie davon ausgeht, dass ich meine Meinung in ein paar Jahren ändern werde. Ich bin ja auch "erst" 21.
Doch ich werde meine Meinung da nicht ändern, das ist schon mal sicher.
 
Keine Ahnung.
Dadrüber denk ich frühestens mit 30 nach. Vorher muss ich mein Leben in geordnete Bahnen bringen, was auch jeder andere machen sollte bevor er Kinder produziert. ;)
 
Habe 2 Jungs (10und 3 Jahre) ich denke 1 oder 2 werden noch dazu kommen.
Ob Junge oder Mädchen spielt keine Rolle, weil es gibt nichts schöneres als Kinder.
 
1. bin ich froh, das 0=zuviel Stress nicht an erster steht!
2. Es gibt keinen "guten" Zeitpunkt! Geld hat man nie genug und der Aufbau der Karriere ist von einem gutem Verhältnis zum Partner abhängig. Ich kann noch so tot sein nach der Arbeit, mit den Kindern wird anschliessend trotzdem gebalzt. Mit zweien (Jungs, 3&5) bin ich übrigens glücklich und zufrieden.
 
Ich möchte auf jeden Fall einmal 2 oder 3 Kinder haben bevor ich 30 bin.

Meine Frau hat den gleichen Kinderwunsch.:)

Allerdings bin ich gerade erst 22 geworden, mitten im Studium.
Meine Frau ist 21 :)

Ich kenne meine Frau jetzt seit ich 19 bin und ich mache es nicht von meiner finanziellen Situation abhängig, wann ich Kinder haben möchte oder nicht.
Kinder bekommt man schon durch.

Im Notfall haben wir eine Familie, die uns unterstützen wird.
Und Geld hatte ich noch nie :d Es langt immer gerade so ;)

Jetzt genieße ich die freie Zeit nur mit meiner Frau, aber wenn wir Kinder bekommen genieße ich die Zeit genauso.

Wie langweilig wäre das Leben, wenn man keine Herausforderungen und Abwechslung hätte ;)
Das ist zumindest meine Meinung.

Genug Zeit und Geld wird nie da sein. Und ich möchte nicht warten bis ich zu alt für Kinder bin. Ich möchte Kein Opa sein wenn meine Kinder aufwachsen.
Jung Papa zu sein ist für mich das richtige :)

Ich tobe mich ja schon seit ich 19 bin mit meiner Frau aus. Insofern ist eh alles recht früh gekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wiederbeleben diesen thread !! Was gibbet neues an der Kinderplanungsfront
 
ich bleibe bei meiner Meinung: mehr als 4 - kanns was schöneres geben ? :fresse:

neii denke mal so 1-2, bis dahin dauerts aber noch ^^
 
3 - damit sich das deutsche Volk vermehrt

2-3 ;D

Hätt schon sehr gerne Kinder... Mal guckeb bin jetzt fast 1 Jahr mit meiner Freundin ( Verlobten ;-) ) zusammen, vielleicht mit ihr, das wäre perfekt!

-.-* Gut das wir schon auseinander sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
2...aber erst in ein paar Jahren. Bin ja erst 18 und noch in der Ausbildung ;)
 
Ich mag keine Kinder und möchte keine Frau, so jetzt hab ichs euch gegeben.
 
Ich möchte gar keine Kinder haben. Das ist zwar egoistisch, da dies nicht gerade förderlich ist, aber ich kann mit Kindern einfach nicht umgehen. Mir ist das zuviel Stress und ich kann mir es einfach nicht vorstellen.


das kann kein werdender vater, aber trotzdem ziehen sies durch und ein kind kann ja auch viel freude machen
 
für jedes zimmer eins, damit ich nicht aufräumen muss! :teufel:
erzogen werden sie natürlich von IHR nach MEINEN vorstellungen :)
 
Erstmal eins, dann mal weitersehen... wann? Wenn ich nen paar Berufsjahre gesammelt hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh