Wie viele PCs habt ihr?

Also?

  • 1

    Stimmen: 172 18,2%
  • 2-3

    Stimmen: 474 50,1%
  • 4-5

    Stimmen: 205 21,7%
  • 6-7

    Stimmen: 54 5,7%
  • 8-9

    Stimmen: 22 2,3%
  • 10+

    Stimmen: 20 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im haus selber 3 stück. meinen aus der sig, den 1800xp, den meine eltern nutzen und meinen lappi von der firma...
 
ich hab 1

und meine Eltern natürlich auch.
 
wie viele man selber hat oder im Haus unter seiner verwaltung hat?

das wären dann 3-6 zur Auswahl... :d
 
amd 2500+ system (hauptrechner)
amd 2200+ system (i-net pc)
amd 1700+ system (kommt in den aktuellen casemod)
amd 1700+ system hab ich vaddern gegeben
Pentium III 667 system (linux-testrechner)
Pentium III-M Notebook
Pentium I Notebook (hab ich vaddern gegeben
286er - system (liegt nur noch inner ecke herum, nicht mehr in gebrauch)

bei mir kommt eigentlich nichts weg.
 
Ich hab nur einen.
Aber ich bau mir gerade noch einen in ein altes Kassettengehäuse.
 
Server.
2x "Workstation"
und ein Notebook.

Zählen auch die Einzelteile, aus denen man prinzipiel komplette Rechner zusammen basteln könnte?! *g*
 
Hab mal für 2-3 gestimmt. In Benutzung sind bei mir die beiden aus meiner Sig. Ansonsten steht hier noch der Rechner von meiner Freundin rum der zu einem großen Teil aus meinen alten Komponenten besteht (Athlon T-Bird 1,2Ghz, A7V133, Radeon64DDR Vivo, 1GB Ram). Bei meiner Mutter im Keller stauben noch diverse 386er und 486er sowie ein K6-2 vor sich hin.
 
Ich selber habe einen, mein Bruder hat einen und mein Vater hat 2 (einen Desktop und nen Laptop)...
 
Ich hab den in meiner Sig, nen halben Inet-PC und mein Vater hat ne uralte Schrottkiste, aber er kauft sich bald nen Lappi
 
Ich hab 2 pcs, die beiden aus der sig, dann hat mein bruder noch nen pc und mein vater hat 2 notebooks

€: Ich hab ganz vergessen dass bei mir in der ecke noch ein 6 jahre alter pc steht....:fresse: aber der wird eh net benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwei. Der zweite kann man aber schon fast nicht mehr als computer bezeichnen, die möhre ist einfach zu langsam. :wall:. hab ihn auch schon lange nicht mehr gebraucht.

im ganzen haus stehen 5: 3 notebooks und 2 desktop systeme
 
hmmm 3 Gamekisten, 1 Notebook
 
mmhh ich einen, meine kleine schwester, mein dad und meine mum einen laptop...außerdem gibts noch einen zu verkaufen....

macht 5, ich hab aber nur 1 angegeben!
 
Zwei eigene Desktops, nächstens noch 1 Laptop
Einer für die Schwester (mein alter)
Einer für meine Eltern, ist allerdings nur noch eine klobige Schreibmaschine (P1 133Mhz)
 
Im ganzen Haus, inkl. denen meiner Eltern 10.
Mir selber gehören 8 (+ viele einzelteile), von denen ich 4 nutze (HauptPC, HTPC, File-/Printserver, Scanserver).
Die anderen stehen rum, falls ich mal wieder was testen will.
 
6 stück stehen gerade um mich herrum, hätte aber genug teile um noch 2 zu bauen, allerdings is da das problem das ich keine NTs dafür habe :bigok:
dann noch ein laptop mit 266 mhz, der pc der eltern und nochn zweiter laptop von meinem vadda.
 
Also im moment hab ich..
mein neues schmuckstük: 3700+@ 3ghz;am dienstag x1900xt; 2gb ram...
mein alter game-pc:3200+; 9800xt ;1gb ram...<- wird verkauft
inet pc den meine schwester benutzt:3000+;6600gt; 512mb-ram...
inet pc den mein vater benutzt: p4 3,2ghz; 9800pro; 512mb-ram...
server: p3 800mhz; ati rage pro; 256mb-ram...
pc der bald zu meiner schwester ins büro kommt: 2600 sempron;9250se; 512mb-ram...
notebook von meinem vater: kp^^
so das sind alle die zusammengebaut sind sonst hätte ich auch noch so ca 5 andere alte 386er und so..
als nächstes kommt nen htpc weil das das einzige ist was noch fehlt :d
ElBaRtO_90
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh