Wie viele PCs habt ihr?

Also?

  • 1

    Stimmen: 172 18,2%
  • 2-3

    Stimmen: 474 50,1%
  • 4-5

    Stimmen: 205 21,7%
  • 6-7

    Stimmen: 54 5,7%
  • 8-9

    Stimmen: 22 2,3%
  • 10+

    Stimmen: 20 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
TBird schrieb:
@Laessig:
sagmal sonst gehts dir aber noch gut oder? persönlich beleidigen, mehr kannst du nicht?

ich habe meherere C64, Amiga 500 und 1200 hier stehen und benutze sie sehr wohl (ja, man kanns kaum glauben gell?)


bin informatik-student und habe sehr wohl ahnung von dem was ich quassle. im gegensatz zu dir kann ich ein bisschen mehr, als nur beleidigen

so, und nun BTT, ich hab kein bock auf solche trolle, die nur bock auf streitereien haben...

1) ich kann keine einzige beleidigung erkennen, ich bin es nicht der zuerst troll geschrieben hat...oder siehst du es etwa??
2) glaubst du du beeindruckst mich weil du informatik-student bist....
3) ^ ist ein Binärer Operand (Informatik Studenten sollten doch sowas wissen :hmm:) hättest aber auch ne suchmaschine benutzen können, wäre dir nicht böse gewesen.. ----> wie gesagt HORIZONT erweitern
4) ich habe auch ahnung von dem was ich quasle oder siehst du vielleicht etwas in meinem post vorhin was nicht richtig ist.... NEIN
5) ja gute idee BTT......ich habe auch keinen bock mehr

veni vidi vici
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit sind´s im Ganzen 6 PC´s. :shot:

1x Laptop Celeron@2.6Ghz
1x Internet Büx P3@600MHZ
1x Server 2xPII@450Mhz
1x Mediacenter P4@2GHZ
1x Gamebüx "LAN" A64 3000+ / 9700Pro
PLUS noch die Büx aus Sig.

T
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
pimok: wie kommst du drauf mal ehrlich?? wo habe ich denn falsch gelegen?

in 1) ;) deine agressive art dich zu artikulieren ist schon eine beleidigung für jedermann.

und ich würde es begrüßen wenn du diese unglaublich sinnfreie konversation mit jemand anderem als mit und TBird weiterführen könntest, da mir geraden icht nach sowas zumute is...
 
Pimok schrieb:
in 1) ;) deine agressive art dich zu artikulieren ist schon eine beleidigung für jedermann.

und ich würde es begrüßen wenn du diese unglaublich sinnfreie konversation mit jemand anderem als mit und TBird weiterführen könntest, da mir geraden icht nach sowas zumute is...

Ok, dann entschuldige ich mich hiermit offziell für jede Art von (auch die imaginären)Beleidigungen .

Ich hatte auch nicht vor mit dir zu diskutieren, du hast ja nichts schlechtes gesagt, wohl eher nen schlechten scherz gerissen aber das ist deine Sache.

Und BTT da die Konversation hier eher nicht sinnfrei war sondern einfach in diesen Thread nicht reinpasst.

Trotzdem Mfg @ Timok und TBird.
 
hmm also selber hab ich 2
ein lanrechner und ein internet barebone :)

und im haus stehen somit insgesamt 4 1/2
der halbe nur noch mit alter hardware also schon ausgeschlachtet :d
 
hab 4
E6600 aus Sig. zum Gamen
P4 650 - 3,4GHz für die Kinder
Acer NB Core Duo 1,66GHz für die Frau
Apple Mac Book C2D 2GHz weiss für die Arbeit
 
bei mir stehen:
Hauptrechner A64 3000+/X850XTpe/2GB
Laptop Pentium M 760/x700/1GB
Internettation Duron 1.3/kp/kp
Fernsehpc Duron 1.3/mx 440/256 mb
 
Im Haus sind es 6 Stück.

1x Mein Hauptsystem
1x Fileserver und Backups der anderen PCs
1x Notebook Schwester und Mutter
1x Notebook Vater
1x PC Vater
1x Router mit IpCop
 
ich selber habe einen rechner (der aktuellste versteht sich :bigok:)
dann gehört mir der internet laptop von mutti halb
dann gibt es noch ihren arbeitslaptop (der strickt vom internet fern bleibt ;))
laptop von meiner schwester
und der arbeitsrechner von meinem vater (ist ein sockel a 1800+, 512mb ram und ne radeon 7000. wenn der rechner hängt werd ich angemeckert weil ich den früher (nen jahr her) auch benutzt habe und natürlih irgentwas kaputt gemacht hab :fresse:. will aber akut nicht aufrüsten. dabei hab ich noch nen sockel 939 3000+, den ram von sich kann er behalten usw.....eltern :d)
 
Notebook Benq r55.g24
1. Rechner= x2 4200+@2.8ghz,dfi expert,1gig ram, 6600gt-.-
2. Rechner=3000+,abit av8, 512mb ram, 6600gt sitzt mittlerweile nur noch freundin dran ist auch voll mit sims games usw^^
3. rechner= asus a7n8x deluxe, duron 1800mhz^^, readon 9250, 256mb ram... wird kaum noch genutzt ma gucken ka^^
4. rechner irgend ein alter rechner... cpu ka intel teil so zum draufstecken, 256sdr ram, ati graka onboard, 10gb^^

rechner von eltern
xp 2600+,msi board,512mb ram,readon 9200... im märz wollen meine eltern naja eher mein stiefvater für 1.500€ aufrüsten rechner darf ich dann zusammenstellen freu mich schon :bigok: wird dann wohl ein c2d, 2gb ram und ne 8600er oder ne 7900er...der alte rechner geht dann an meine sis...

und mitte des jahres wird evtl. ein kleiner server für die fam zusammengebaut wo dann von allen die wichtigesten daten drauf kommen als datensicherung usw....

rechner von andere sis
sempron 3000+ glaub ich, 512mb ram, geforce 4 ti,

am meisten häng ich selbst nur noch am notebook obowhl leistungsschwächer als mein rechner... ka warum is irgendwie geiler so aufn bett oda sonst wo xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ~4 stück:

1*hauptsys @ sig
1*lappy
1*server
1*teststation
1*immer mal was zum basteln, also nichts richtiges. :)

mfg deep
 
Ich habe einen (siehe Sig)
Meine Schwester hat meinen alten Athlon XP bekommen.
Mein Vater hat einen Pentium4@1.6Ghz

Also insgesamt 3 Rechner im Haus
 
3 habe ich

1x opteron 170 (mein aktueller aus der sig)
1x hp compaq nx 6325
1x gericomnotebook mit p4 2,4ghz

bei uns zuhause:
1x 386er (z.zt. in irgendeiner ecke)
1x P1 133mhz
1x k6-2 380mhz
1x p3 1ghz (momentaner inet pc)
1x p4 2,4 ghz
1x xp2800+ (zur zeit nicht lauffähig)
1x A64 3700+
1x A64 X2 3800+ (der rechner gehört mir noch halb, bis ich mein geld wiederhabe ;) )
 
Find ich ja echt heftig... dass man auch 10 Rechner oder mehr zu Hause haben kann ;)
 
[x] 4-5

Sind zur Zeit 4

Meine Workstation, nen Server, nen Gästerechner (oder der meiner Freundin, wie man es sieht *g*) und nen Lappi.

Familie oder Hausmitbewohner zählen nicht *g*
 
1* Hauptrechner (siehe Sig) und noch einen passiven Server/Internet/Arbeitsrechner.
 
Ich habe einen Pc, mein kleiner Bruder hat einen, mein Vater hat einen und mein großer Bruder hat einen Laptop
 
[x] 2-3

1. PC (Surfen, Arbeiten, Zocken ...)
2. PC (Fileserver, derzeit aber noch im Aufbau, läuft aber schon)
3. Laptop (für unterwegs halt)
 
Wenn's danach geht haben wir 7 PC's :fresse:

Ich 3, Paps einen Tower und nen Notebook und mein Bruder auch :bigok:
 
#1. Intel PIV 650@3770, Asus P5wd2-Prem. wifi+tv, 2048 DDR2 667, ATI X800XT 256MB, HHD WD2500KS 250 GByte (1,5 j. alt)
#2. HP nx7000 Notebook Centrino 1.6, 512 MB, HHD 80 GByte, 1650x1050 Display^^ (3,5 j. alt)
#3. Intel PIV @ 1800@2200, Epox 4g4a+, 640 MB RAM, nvidia Ti4200 128MB, IBM 30 & 80 GByte HHD (5,5 j. alt)
#4. Intel PIII 350, 256 MB RAM, HHD 4 GByte, FLI4L Router, Test Server, vpn (uralt)
#5. AMD xp2800+, 512 MB RAM, nvidia GF-5200 (steht irgendwo im Keller)

In ständiger Benutzung ist nur mein Rechner #1 zum surfen, multimedia, proggen, bild-, ton-, videobearbeitung, zocken, einfach alles halt... und fürs wohnzimmer und unterwegs ist logisch der #2 Schleppi da^^ (der rennt immernoch erstklassig, einfach toll)
#3 ist zum Software Testen, Surfen, und zudem mein alter Web (Apache), File und Datenbank Server, Handysynch, selten Filesharing, drucken, scannen usw.
Auf #1,#2 u. #3 läuft WinXP Pro auf #4 Linux und #5 Win 98^^
Leider fehlt mir zwecks Hausbau jetzt das Geld für nen neuen geilen C2D Rechner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh