Wie viele Strafzettel habt ihr im Monat ?

Wie viele Strafzettel habt ihr im schnitt im Monat ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266
hehe und ich habe garantiert ( notgedrungen, nein ich bin nicht stolz darauf, aber es gehörte zum Job ) schon mehr Owis und VGs ausgestellt als alle hier im Hwluxx zusammen bekommen haben. War froh als ich zu SE gewechselt bin. Naja und jetzt halt Frühpensionär :) oder manchmal :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Jahr...

so an die 8 Stück.

Immer ohne Ticket geparkt bzw. Halteverbot

Diesen Monat...mit Sersch im besch. Halteverbot - 15€

Zuletzt bearbeitet:
1x mal 21 Km/h zu schnell auf ner Landstraße statt 50 bin ich 71 gefahren, hab das Schild nicht gesehen.
1x 56Km/h statt 50Km/h und das 200m vorm ländlichen Ortsausgang (dort fahre ich jeden Tag fast 2mal her und es wurde das erste mal dort geblitzt mit ner Mülltonne)
3x Falsch Parken, so das normale eben mal zur Bank :fresse: oder einmal 5cm über die Liene auf nen Motorradparkplatz
1x Angehalten, Auto voller Leute und nen Kumpel hielt es für nötig seinen McDonalds-Müll aus dem Fenster zu werfen, während die Polizei hinter uns fuhr :fresse: (naja das Geld durfte er sofort bezahlen, aber ich war ja Fahrer und haben mich dann sofort ohne Erfolg auf alles getestet...)

€: Achso fast 4 Jahre Führerschein

2 mal geblitzt, ein mal davon in einem "Durchgangsdorf" mit ~60 bei erlaubten 50: Ich kenn das Dorf nicht, fahre da nachts durch, denk mir noch "ach wie schön breit die Straße doch ist und so schön gerade, Häuserreihe ist ~30 Meter von der Straße entfernt...", ein komisches Gefühl stellt sich ein, "Moment, das kenn ich doch, das ist doch... >>BLITZ!<< :rolleyes:

Dann 2 mal in einer "die ersten 10 Minuten frei"-Zone geparkt, aber ich hatte länger als 10 Minuten zu tun und die Politessen hier sind wie Ninjas.

1x Parken ohne Parkscheibe als ich nen Döner geholt habe
1x am Freitag auf der A46, erlaubt waren 70, hatte 80...
...obwohl ich mir 2KM vor dem Blitzer noch gesagt hab "Tobi pass auf, dahinten steht ein Blitzer" :fresse:

Keine Ahnung wann der letzte war. Glaube es waren 3 Stück in den 17 Jahren mit Führerschein. Ehrlich gesagt fahr ich aber gar nicht so langsam. Aber hier auf dem Land weiß man halt wo geblitzt wird... :d

Habe den FS jetzt ca. 4 1/2 Jahre und habe schon etwa 6-7 Strafzettel wegen zu schnell Fahrens und 2-3 für Falschparken bekommen.

Also hab ich mal weniger als einen pro Monate gemacht.

bis jetzt noch keinen Strafzettel mit'm Auto...

... mit Simmi hatte ich bis jetzt nur Mengelzettel, zählt also nicht :p

2x 10 km/h zu schnell (beide Strafzettel innerhalb von ~10min bei Ortsaus- u. Ortseinfahrt)
1x keinen Parkschein gelöst

5 Jahre Führerschein, ~30.000km

120 km/h autobahn wurde ich mit 250 km/h erwischt zivi streife

600,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot werde wiederspruch einlegen oder mich mit einen höheren bußgeld einigen :motz:

und das war grade mal vor 2 wochen:asthanos:

bei mir waren es zuletzt 2 in zwei Jahren(durchschnittliche Jahres KM 100000/Jahr)
1x 56Km/h statt 50Km/h und das 200m vorm ländlichen Ortsausgang (dort fahre ich jeden Tag fast 2mal her und es wurde das erste mal dort geblitzt mit ner Mülltonne)
Kenn ich, mir ist nach 6 Jahren aufgefallen das ich in einer 30er Zone wohne. Zum glück hab ich kein eigenes Auto und mit dem Firmenwagen fahr ich hier eh immer langsam, bei der Ausschau nach einer Parklücke :d

Zuletzt bearbeitet:
Wurde letzten Sonntag geblitzt. 105 wo 70 erlaubt waren...

dürfte auf 70€ +23,50€ Bearbeitungsgebühr und einen Punkt hinauslaufen. Ähnlich wars bei meiner letzten Knolle (ausserorts 80 erlaubt und 110 abz. toleranz gemessen)

jo rechne auch mal so mit um die hundert euro. wobei wenn ich glück habe hat der tacho nen tucken zuviel angezeigt und ich bin noch unter 30km/h, wobei ich mir aber nicht sicher bin wo genau die euro-pro-km/h-grenzen liegen

FS seit 4 Jahren. Strafzettel wegen Falschparken: 0. Wegen zu schnellen fahrens 2. Wobei der letzte etwas höher ausfiel und es noch einen Punkt gab :fresse:
Aber bis jetzt hab ich echt Glück gehabt.

Vor ca drei Jahren hatte ich meine letzte Strafe bezahlt, nicht angeschnallt gewesen(30€). Ansonsten bin ich Wenigfahrer und fahre selten weitere Strecken. Die letzte Blitzerstrafe liegt ungefähr sechs, sieben Jahre zurück. Damals waren es glaube 25€ Strafe.

Hm hatte bisher nur eine einzige Busse...die war dafür aber heftig. Hab auf der Autobahn "vergessen", dass ich im 100er Bereich bin...und mit 134 hats dann halt zack gemacht...abzüglich 5km/h sind das 29 zu schnell und ab 30 zuviel ist der Führerschein weg:O Zum Glück hatten die auf dem Foto nicht gesehen, dass ich noch am telefonieren war.

Dafür war ich zwei Jahre auf Bewährung...-> Keine Busse über 250Franken, sonst ist der Check weg.

Sonst hatte ich in den 10 Jahren im Verkehr nie eine Busse -> hab drum keine angekreuzt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen Lappen seit dem 11.10.2010 und am gleichen Tag wär ich schon mit fast 75 durch ne 50er geblitzt worden :fresse:

1x war ne Kontrolle an ner Schnellstraße, waren etwa 10 km/h zu viel, aber bis jetzt kein einzigen Strafzettel :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh