Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da Berlin Mitte fast nur noch Parkzone ist sind es je nachdem ob ich arbeite so 3-4 in Woche.
Berlin... hat ein exzellentes U&S-Bahn-System. Wenn ich nach Berlin fahre, parke ich weit im Außenbereich, z.B. am Wannsee und dann mit der Bahn weiter... schleppst Du so viel Zeug zur Arbeit mit?
Pommbaer hats ja schon gesagt.
Ich warte sicherlich nicht bei -10C° 40 Min. auf den Bus oder die S-Bahn, dann auch noch 3x umsteigen...da kommt man ja nie an.
Nein, ich werde es nicht ändern, wenn ich zu schnell fahre, dann rechne ich mit nem Strafzettel, ich fahre ja auch nicht zu schnell weil das so lustig ist, sondern weil ich nicht zu späten kommen will wenn es mal dringend was wichtiges ist.
und die Knöllchen wegen Parken...naja die Ordnungsämter sind bei mir sowieso unten durch, wenn man eine Minute vor der Apotheke stehen bleibt auf der Busspur, wo der Bus alle 20 Min. mal kommt und man wirklich extrem Krank ist, 40 Fieber hat, da hat man nunmal keinen Bock ne Stunden rumzueiern und nen Parkplatz zu suchen. Wenn man das nicht macht, hat man gleich 15 oder 35e kleben.
und wenn ich in der Innenstadt parke riskiere ich auch nen Strafzettel.
ist immer so eine fifty fitfy chance einen zu bekommen.
Aber es lohnt sich keinen Parkschein zu ziehen weil die Preise viel zu teuer sind.
z.B Innenstadt 15 Minuten kosten 75 Cent. Stunde = 3€
Knöllchen 5€ wegen nicht gezogenem Ticket.
Wenn ich zwei Stunden im Kino bin, da lohnt es sich einen Zettel zu kassieren, habe sogar inzwischen ne Überweisungsvorlage am PC gespeichert. und wenn ich keinen Zettel kriege bin ich auch glücklich, logisch.
achja, abgelaufener Parkschein kostet 15€. logisch? bestimmt nicht