Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Realität. Kannst ja für uns mitsparen.du denkst wie nen Amy
wegen leuten wie euch geht der planet zu grunde
ich mache kein auf umwelt schützer aber egal sollte sowas nicht sein
denn ich interpretiere daraus dass du selbst karten mit 250 oder 300w kaufen würdest, dir fehlt da wohl die sensibilität aber bist ja noch was jung, da kann man sowas nochmal verzeihen
Ja klar. Da ich das Geld aber nicht habe, wird mein nächstes Auto nur 12-20 Liter verbrauchen. Es wird ein Ami!nebenfrage
würdest sicher auch nen 30 liter auto fahren wenn du das geld hättest oder ;(
Dann stehst Du also quasi völlig ohne Erklärung da.Bei manchen kann ich mir die Beiträge nur damit erklähren, dass sie noch bei Mutti und Vati wohnen.
Bei manchen kann ich mir die Beiträge nur damit erklähren, dass sie noch bei Mutti und Vati wohnen.
Dann stehst Du also quasi völlig ohne Erklärung da.
Ne ich geh arbeiten und lass den PC nicht 24/7 laufen.
Bei manchen kann ich mir die Beiträge nur damit erklähren, dass sie noch bei Mutti und Vati wohnen. Wer wie ich alle zwei Monate um die 140€ für Strom ausgibt wird sicher bei der obigen Staffelung sehr überlegen...
...PCIE2 300Watt! die spinnen doch...
Wozu dein Sys ein 620er braucht weiß keiner. 350 hätten locker gereicht.ich hab mal nicht gevotet, ich weiss nur eins ... ich habe nicht vor mir ein stärkeres netzteil zu kaufen. 620 watt beim netzteil ist für mich die grenze.
Die Mittelklasse Karten haben schon jetzt keinen externen Stecker mehr, zumindest bei den 7600GS/GT PCIe Karten von nV. €: Und die ATi X16x0 Karten haben wohl auch keinen.ja, aber die mittelklasse karten werden dann keinen externen stecker mehr brauchen
Wozu dein Sys ein 620er braucht weiß keiner. 350 hätten locker gereicht.
Laut Alternate, Geizhals.at und Nvidia zieht eine 79x0GX2 ~140-145W Volllast.Ähm die 79x0 GX2 zieht bei Volllast 175 Watt -> siehe Altern..te in den specs. Die hat "nur" 2x 500 MHz Core und 600 MHz Ram, also ziehen 2 GTX mit 650MHz Core bestimmt noch mehr...