Wie weit kann ich Takten

NightStalker@HE

Neuling
Ich hab nen AMD 64 3000+ der nur auf 2000 MGHz läut und da wollte ich fragen wie weit ich ihn noch hochtakten kann ohne das mein CPU zu heiß wird

Ich bin dankbar für jede antwort

MFG NightSTalker :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o.0

wie warm wird deine CPU was für ram? Board??

Die frage wie weit kann dir NIEMAND beantworten...

toll... und was für ram? o.0 timings V temps???

glaub du solltest lieber @ std laufen lassen...

NightStalker@HE schrieb:
Ich hab nen AMD 64 3000+ der nur auf 2000 MGHz läut und da wollte ich fragen wie weit ich ihn noch hochtakten kann ohne das mein CPU zu heiß wird :

Mit Sicherheit auf zehntausend Zillionen Gigahertz.:asthanos:

Im Ernst: Dazu müsste man erst mal wissen, wie warm deine CPU jetzt schon wird. Wenn sie jetzt schon bei 45°C rumbrät, wirst du nicht allzuviel hochtakten können. Und wie schon geschrieben: man kann dir da keine pauschale Antwort geben, da jedes System und jede CPU anders ist. Da hilft nur probieren und langsam ans Maximum herantasten, immer unter sorgfältiger Beobachtung der CPU-Temperatur.

Jeden Tag, wie hoch geht mein Prescott oder mein Venice, les mal ein bischen und nutz die Suchfunktion

P.S Das nächste mal nur einen thread aufmachen:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh