Wie weit kommt Deutschland bei der WM2006?

Wie weit kommt Deutschland bei der WM2006?

• Aus in der Vorrunde

Stimmen: 47 20,5%
  • Aus im Achtelfinale

Stimmen: 43 18,8%
  • Aus im Viertelfinale

Stimmen: 54 23,6%
  • Aus im Halbfinale

Stimmen: 21 9,2%
  • Platz 4

Stimmen: 4 1,7%
  • Platz 3

Stimmen: 17 7,4%
  • Vize-Weltmeister

Stimmen: 3 1,3%
  • Weltmeister

Stimmen: 40 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
Ich frage mich die ganze Zeit, ob wir überhapt an der WM teilnehmen könnten, wenn die nicht in unserem Land wäre. Vielleicht gerade da und wir wären besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich tippe, dass die deutsche Elf im Achtelfinale ausscheidet. Ich denke in ihrer Gruppe haben sie es nicht schwer. Aber dann :d
Es wird zwar immer gesagt Deutschland = Turniermannschaft aber da glaube ich nicht dran, dass ihnen das helfen wird!

€: Klinsi wird wohl vernünftige Gründe gehabt haben Lehmann als Nr.1 zu wählen! An Lehmann wirds nicht scheitern!

Zuletzt bearbeitet:
natürlich weltmeister... :fresse:

mal im ernst, mein verstand sagt: "NEIN", doch mein herz sagt: "OHJA, WIR WERDEN WELTMEISTER"

ich habe schon geld gesetzt, dass deutschland direkt ohne ein spiel zu gewinnen rausfliegt :d und weltmeister wird trinidat&tobago^^ auch drauf gesetzt wenn das letztere klappt bin ich millionär :d

herzlichen glückwunsch, aber du erwartest nicht das du gewinnst oder ?

Vorrunde könnten wir überstehen, aber dann Aus im Achtelfinale, aller spätestens im Viertelfinale.

ich tippe mal, das wir mit großen problemen die vorrunde überstehen und dann gegen england oder schweden im 1/8-finale sense is.

aber ... bei uns deutschen fragt man sich immer wieder, wie es kommt, dass wir im finale stehen :eek:

Furzklon schrieb:
aber ... bei uns deutschen fragt man sich immer wieder, wie es kommt, dass wir im finale stehen :eek:

meistens schiesen wir mehr tore als die anderen :shot:

wieso glauben eigtl soviele das wir glück brauchen um die vorrunde zu überstehen, den einzigen gegner sehe ich in polen ... 1/8 finale wird schwer denk ich mal

fooki schrieb:
ich habe schon geld gesetzt, dass deutschland direkt ohne ein spiel zu gewinnen rausfliegt :d und weltmeister wird trinidat&tobago^^ auch drauf gesetzt wenn das letztere klappt bin ich millionär :d

warum? dass deutschland so raus fliegt tippen mehrere leute :shot:

Er meint ja auch das mit trinidat tobago du nase bzw. die kombination! :eek:

Wenn das klappen sollte.... :d Wär ja wie mit Griechenland bei der EM'04

deutschland wird im halbfinale gegen die schweiz verlieren:lol: :fresse:
nein scherz, gegen frankreich.

wie jetzt, deutschland hat sich für die wm qualifiziert :fresse:

ich freu mich schon drauf wenn oliver kahn auf der bank sitzt und die ganzr zeit den lehmann beschimpft und bei nem fehler von ihm rennt er bestimmt mit nem baseball schläger zu ihm und haut ihn um :d
ich wohne direkt bei dortmund aber habe keine karten :( muss connection einschalten glaube ich ^^
greetz
Fooki

mhh mein thread wurde gleich geclosed wo ich mit starforce ankam, hatte auch solche probs gehabt, raid mag das teil absolut nich.

hab dann mal dieses tool ausprobiert, es liefen dann einige games :d http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55

und die performance ist gestiegen ;)

ich glaub der einzige gegner den man fast nicht schlagen kann ist brasilien ...

turniermanschaft > schwach anfangen aaaaber dann stark nachlassen:lol:

nene das wird schon guckt euch die vorrundengruppe an da schaffen wir mindestens den 2 platz womit wir im achtelfinale wären, dann 2 spiele mit saumäßigem gastgeber glück und schwups sind wir im halbfinale (die zwei spiele sind ja achtel- und viertelfinale) dann wird ein spiel richtig gut gespielt (soll ja auch vorkommen) oder es gibt wieder mal so ne "weltmacht" als gegner wie wirs 2002 schon hatten und tada sind wir im finalee "oohoo" *sing* und das wird dann auch gewonnen, schliesslich will der ballack dem kleinen jungen ja seine bahncard verlängern

Ich schätze im Viertel-Finale sind sie draußen. Ist mir aber auch völlig egal. Von mir aus könnten sie auch schon in der Vorrunde rausfliegen.

Btw.: WM ----> sucks!

MfG

Aus im Viertelfinale. Ich glaub eh dass wir uns nur um die Austragung beworben hat, damit wir uns nicht qualifizieren (versuchen) müssen.

also ich sags nochmal: wir werden weltmeister, der einzige für mich fast unschlagbare gegner ist brasilien, aber auch deren abwehr ist nicht perfekt und robert huth zerlegt den ronaldino ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh