Wie weit kommt Deutschland bei der WM2006?

Wie weit kommt Deutschland bei der WM2006?

• Aus in der Vorrunde

Stimmen: 47 20,5%
  • Aus im Achtelfinale

Stimmen: 43 18,8%
  • Aus im Viertelfinale

Stimmen: 54 23,6%
  • Aus im Halbfinale

Stimmen: 21 9,2%
  • Platz 4

Stimmen: 4 1,7%
  • Platz 3

Stimmen: 17 7,4%
  • Vize-Weltmeister

Stimmen: 3 1,3%
  • Weltmeister

Stimmen: 40 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich, wie wenig Ahnung man haben muss und/oder nicht informiert man sein muss, um da Weltmeister anzukreuzen...

Ich sag mal spätestens im Viertelfinale ist es rum für GER, aber auch nur, weil die Gruppe echt nicht der Hit ist.

Da wo jetzt Lehmann im Tor steht, schätze ich mal Viertelfinale, mehr nicht

rompen2k4 schrieb:
Ich frag mich, wie wenig Ahnung man haben muss und/oder nicht informiert man sein muss, um da Weltmeister anzukreuzen...

Ich sag mal spätestens im Viertelfinale ist es rum für GER, aber auch nur, weil die Gruppe echt nicht der Hit ist.

Da stimme ich dir 100%'ig zu.

nach der heutigen entscheidung wirds schwerer weltmeister zu werden aber nicht unmöglich... :banana:

Die Antwort "Aus im Halbfinale" is ja mal total überflüssig, da die Halbfinalverlierer ins Spiel um Platz 3 gehen. Daher ist Platz4 schon mal sicher, wenn man ins Semifinale kommt.

Imho kommt Deutschland auch bis ins Halbfinale, vorausgesetzt sie überstehen das Achtelfinale. Dort wird nämlich gleich ein schwerer Brocken warten. Knacken sie den, kommen sie ordentlich weit. :)

du bist wahrscheinlich auch so einer der bei der EM auf griechenland gewettet hat....
mit lehmann siehts nach titelgewinn aus :d

Die Vorrunde ist wohl noch drin, spätestens beim Viertelfinale ist's aus.
Habt ihr alle schon vergessen das uns bei der letzten WM ein Überkahn bis ins Endspiel gebracht hat?? Der hat Erfahrung, brachte zuletzt nicht die Top Leistung, aber bei der letzten WM musste er auch erst warmwerden... Die WM kann entweder ein Wunder oder ein Trauerspiel werden, ich tippe auf Letztgenanntes.

Rip schrieb:
WIR WERDEN WELTMEISTER! :bigok:

immer positiv denken! gut gegen italien waren sie jetzt nicht sooooo überzeugend :lol: ,
MfG
Rip

Ist alles nur Taktik und ich Tippe auf Weltmeister!! Die sollen nur unterschätz werden um dann wie ein Greif mit die Stärke und den Mut des Löwen und der Schnelligkeit und der Präzision des Adlers zu zu schlagen um am Ende den Endsieg davon zu tragen.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn Lehmann und Kahn gleichzeitig im Tor wären, würden sie niemals ins Viertelfinale kommen.

John_Q schrieb:
Selbst wenn Lehmann und Kahn gleichzeitig im Tor wären, würden sie niemals ins Viertelfinale kommen.

stimmt die erde ist schlieslich auch eine scheibe !

btw: wer dachte das wir 2002 vizeweltmeister werden und wer dachte das griechenland europameister wird ?

Wir werden Weltmeister und ich danke allen die meiner meinung sind. Deutschland braucht FANs und keine pesimisten!

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar hast du deine eigene Taktik nicht verstanden.
Damit Deutschland Weltmeister wird, darf ja gerade niemand daran glauben. Schließlich wäre Deutschland andernfalls Favorit und hätte somit keine Chance mehr auf den Titel. Außenseiter müssen wir bleiben, eine Mannschaft auf die niemadn einen Pfifferling setzt.

Dann werden wir, laut deiner Theorie, Weltmeister.

smiley schrieb:
Offenbar hast du deine eigene Taktik nicht verstanden.
Damit Deutschland Weltmeister wird, darf ja gerade niemand daran glauben. Schließlich wäre Deutschland andernfalls Favorit und hätte somit keine Chance mehr auf den Titel. Außenseiter müssen wir bleiben, eine Mannschaft auf die niemadn einen Pfifferling setzt.

Dann werden wir, laut deiner Theorie, Weltmeister.

ich hab 2002 schon gesagt das wir weltmeister werden :d

es geht einfach darum das viele immer schimpfn das die deutschen eh so schlecht sind und nix können usw, statt ihr mal den rücken zu stärken und zu deutschland zu stehen ...
ich bin der meinung jeder soll an den Titel glauben, und wollte damit nur aussagen das man nie weis wie ein Tunier ausgeht ;)

Ich glaube ins Halbfinale kommen die schon.
Ich hoffe aber, dass es anders wird. Hoffentlich denken die Deutschen daran, dass es IHRE WM ist und werden Weltmeister :d.

burni87 schrieb:
ich hab 2002 schon gesagt das wir weltmeister werden :d

es geht einfach darum das viele immer schimpfn das die deutschen eh so schlecht sind und nix können usw, statt ihr mal den rücken zu stärken und zu deutschland zu stehen ...
ich bin der meinung jeder soll an den Titel glauben, und wollte damit nur aussagen das man nie weis wie ein Tunier ausgeht ;)

;)

Timewarp82 schrieb:
Wenn´s bei dieser Form bleibt können sie die Endrundenspiele zuhause anschauen.

Vote von mir: Aus nach Gruppenspielen
Danke für so viel Patriotismus und Teamgeist! Hoffentlich gehörst du nicht zu denjenigen, die ein WM Ticket bekommen haben, sowas gehört nur an echte Fans (und VIPS :fresse: ).

Zuletzt bearbeitet:
Vorrunde :fresse:

Ne, hoffentlich kommen die Schweizer bisschen weiter :d

ThErmalTakE schrieb:
Vorrunde :fresse:

Ne, hoffentlich kommen die Schweizer bisschen weiter :d

oder die türken, ach halt die sind ja nicht dabei :lol:
(wird das als beleidigend oder diskriminierend gesehen ? wenn ja dann gleich noch ein :lol: und ein fröhliches :heuldoch:)

so jetzt hassen mich erstmal wieder alle bis der thread geschlossen wird und es alle langsam vergessen :shot:

btw: selbst ich als bayern fan bin nicht der meinung das wir wegen lehman aus dem tunier fliegen, er bekommt eh nix zu tun den wir haben ja noch die abwehr:

stürmer ---> :wall: <--- rober huth ;)

ausserdem ist der lehmann ein top torwart

Zuletzt bearbeitet:
burni87 schrieb:
btw: selbst ich als bayern fand bin nicht der meinung das wir wegen lehman aus dem tunier fliegen, er bekommt eh nix zu tun den wir haben ja noch die abwehr:

stürmer ---> :wall: <--- rober huth ;)

und ausserdem solltet ihr euch mal anschaun wie gut er eigtl hält auch wenn immer alle sagn es stimmt nicht

Bekommst Du eigentlich noch mit was Du schreibst, bzw. liest Du es Dir nochmal durch? *schauder*

Beobachter schrieb:
Bekommst Du eigentlich noch mit was Du schreibst, bzw. liest Du es Dir nochmal durch? *schauder*

ne ich war auf drogen

aber habs mal für dich etwas geändert vielleicht verstehst dus jetzt

achja, ich hab deine aussage nicht verstanden aber was solls

mich wundert, dass ganze 15% denken wir würden weltmeister werden :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh