Wie werde ich VIP?

char

Enthusiast
Hey Leute, ich wollte mal frage, wie kann man eigentlich in den Vip-Raum kommen. Ich hab gesehen, dass da schon mehrere Tausend Beiträge sind und dann dachte ich mir, dass das sicherlich nicht nur Admins und Mods geschrieben haben können. Das geht ja net ;).
Ist das so wie eine goldene Zugangskarte, die man nach einier gewissen Zeit bekommt? *g*

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komem da komischerweise auch net rein :hmm:

@RadeOn

Da kommen nur auserwählte Personen rein. Also sozusagen die besten der besten. ist halt sowas wie mit den Promis. Nur die Reichen, Berühmten kommen da rein :d und die normal User kommend a halt nciht rein weil sie einfach "Normal" sind.

Hmm, aber Du warst doch schon drin ?

Ne, ab einer gewissen Anzahl von Posts und "Treue" hier im Forum gewähren wir den Zutritt :d Mit der Anzahl der Beiträge seit ihr ja schon recht nah dran *g*

Was heisst den Treue dbode?
Muss man erst antrag stellen oder geht das automatisch?
"Wenn ich gross bin, werde ich VIP..." :d

Joo Berufwunsch eines 6 Jährigen.

Ich will VIP bei Hardwareluxx.com werden :ha
Ich denke Treue ist einfach damit gemeint, dass man nicht Fremd geht. Ist das Forum eigentlich Weiblich? :d

Nene denke einfach, dass man sozusagen als Stammkunde hier im Forum angesehn wird. Und dann halt zulass zu den Sehr wichtigen Personen erhält :d

EDIT: Also hab da auch mal ne dringende frage. Wie sieht das mit den Status aus? Also kann mich da nur beklagen. Sehe hier sowas wie Matrose und dann kommt Gefreiter? Das ist ja ne Mischung von Marine und Heer. Warum gibts keine Stabsunteroffiziere. Oder Hauptfeldwebel wäre auch nciht schlecht ^^. und auserdem nach knapp 250 POST nen Stabsgefreiter? In wirklichkeit brauch man dafür 4 oder 5 Jahre. :fresse: :fresse: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ne das geht nicht automatisch, wenn wir meinen das einer rein gehört oder ein anderer vip meint der und der person sollte zugriff gewährleistet werden überlegen wir uns das und geben der Person dann eventuell die Rechte :d

achsö also fast mit Vitamin B. Das ist aber gemein. Na toll, dann will ich mal fleissig bei euch bleiben. Bin ich ja schon. Ich würde da nämlich gerne rein ;)

char

@sid burn
deinen kindern wirst du mal beibringen das sie mal hardwaredeluxxer werden solln. in 2-? jahren ist das sicher die beste und größte seite weltweit wahrscheinlich dann in 12 sprachen übersetzt :d.

aha wer spammt gewinnt oder wie ;)

(hey, warn scherz, nich paddeln :) )

@Globalplayer

LOL... :ha Du bringst echt einen Joke nach dem anderen ;)

@-ZERO-
[Einschleimen an] Hardwareluxx ist doch jetzt schon die größte, Beste und Geilste Site die es gibt. Sonst würde ich hier ja nicht sein. [/Einschleimen aus]

EDIT: Es gibt bald eine neue Sprache "Hardwaredelüxisch" ;)

Pfff, ich darf ja auch net rein ;)

Und jetz soll noch einer sagen ich wäre net treu :d

Najo, wat solls, man(n) kann ja net alles haben ;)

mfg
MeNeCK

Echt? MeNeCK und RadeOn, ihr kommt da noch net rein??? Wir VIPs sollten uns vielleicht mal wieda Gedanken machen welche aufzunehmen :d...

@Wome aka Phelps

LOL.. Das finde ich gut... :ha

EDIT:
Gibt es auch ne extra Lounge für Bad Boys ;) Da will ich rein. Ist doch viel Cooler als ne VIP Lounge wo jeder meint er ist was besseres. :d

EDIT2:
Auserdem ist das Viel Lustiger. Über manche Threads lache ich mich schon kaputt. Wie beim legendären GFFX Thread. Musste da schon immer lachen, wenn ich gesehn habe das nen neur POST da war. Man sowas nenn ich Stimmung. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh... beim "legendären GFFX Tread" sollte es für dich eigentlich nix zu lachen geben... Eher solltest du dich schämen! ;)

@Madnex

Also mir hats Freude Bereitet, und ich fand es Lustig. Auch wenn es für mich schlecht aus sah. Sehe das alles nciht so Ernst. Sondern eher Lustiger.

Nächtle Sweet Boy ;) :d

Original geschrieben von dbode
Hmm, aber Du warst doch schon drin ?

Ne, ab einer gewissen Anzahl von Posts und "Treue" hier im Forum gewähren wir den Zutritt :d Mit der Anzahl der Beiträge seit ihr ja schon recht nah dran *g*

[war doch auf mich bezogen?]

Ja ich war schon öfters in der vip zone, da war aber das alte board noch da =)... naja irgendwann bin ich da wohl dann auch drinne :ha

hm, wir haben doch mal in ner newsmeldung geschrieben, dass sich alle user melden sollen, die im alten Forum auf die VIP Zone Zugriff hatten, die Rechte wurden bei der Umstellung leider nicht mit übernommen.

Radeon und Meneck, ihr kommt jetzt wieder rein :d

war das nicht im alten f. so, das dort alle reinkamen die mehr als 100 posts hatten?

Jau, das hatten wir mal ganz früher so, als Forumdeluxx noch 100 User hatte *g*

Was im VIP-Forum gepostet wird ? Nun, da haben wir zum Beispiel vor drei Wochen schon den 25-Seitigen Testbericht zur Geforce FX gepostet, gestern wurde der Artikel zum AMD Opteron 3400+ vs. Xeon 2.8 Ghz gepostet. Naja, und ich arbeite gerade an dem Artikel zur R350, da haben wir natürlich auch schon ein paar Close-Ups der Karten und ein paar kleine Benchmarks :d:d:d

ich will da rein!

Opteron 3400+ vs. Xeon 2.8Ghz, hört sich sehr spannend an...auch für nichts VIPs, wer hat denn gewonnen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh