Wie werde ich VIP?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smiley nein nicht nur ich, sondern auch andere die es "verdient" haben dort rein zu kommen.

Qualität statt Quantität ;)

@estide2002:

Ich sage jetzt nicht, daß ich noch ne 1250 auf reserve rumliegen habe, falls meine 1048 mal muckt :d

So long

Insane

@estide2002:

Ich sage jetzt nicht, daß ich noch ne 1250 auf reserve rumliegen habe, falls meine 1048 mal muckt :d

So long

Insane

Gut, wenn du es nicht sagst ist ja gut :d
Aber lass es mich bloß nicht wissen sonst werd ich sauer *g*
Wie sieht es aus mit Norwegen?? Machst aber Pics oder?

Na gut Estide, Erklährung angenommen. Ich weiss, dass Dennis mich genommen hat, wegen dem VIP-Thread. Weisst du ich bin ihm ja auch dankbar, aber klar sehe ich ein, dass du oder andere es auch verdient haben. An mir soll es nicht scheitern. Aber du sagst auf der einen Seite selbst Qualität über Quantität aber beklagst dich, dass ich mit 600 postings reinkomme und du mit 1300 nicht. Ich denke auch nicht, dass deine Postings schlechter sind als meine, was auch totaler Mist wäre.
Vielleicht solltest du einfach Dennis fragen und dann macht er es vielleicht.

der kleine und liebe Char ;)

ICh hab mich ja auch nicht beklagt das ich nicht reinkomme sondern andere.

Aber seien wir mal ehrlich jeder will doch da rein oda :d

cya

Hi :)

EDIT: Herausgenommen wegen Selbstbeleidigung :)
Mal schauen, wers merkt :d

@estide2002:

Das wäre letztes Wochenende gewesen, ist aber leider ins Wasser gefallen :(
Aber keine Angst, ich liefere noch Bilder, aber erst später :)

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
lol.
Sag mal Insane du hast doch Connections zu Tobias von Komplett.de. Weisst du vielleicht wie das mit dem NEC-Brenner aussieht? Vielleicht erzählt er dir mehr. Ich würde nämlich das ding nächste Woche als Bulk bestellen, weil ich ihn umbedingt haben will.
wäre cool, wenn du mir helfen könntest. Weisst du vielleicht auch, ob der Unterschied Bulk, retail sehr gross ausfallen wird?
char

@char:

Sorry, aber wächst mir Gras aus den Taschen :confused:
Kann ich übers Wasser wandeln :confused:

:d :d :d

Ernsthaft:

Ich kann ihm auch nur ne Mail schreiben, mehr nicht ;)
Hast du ihn schonmal gefragt ??
Ich hab von DEM Brenner ehrlich gesagt keine Ahnung, ich warte
auf den Sony DRU-500A :)

So long

Insane

@char

Preislich sicherlich nicht, aber evtl. Leistungsmäßig ??

Ich hab von DVD-Brennern keine Ahnung, ich soll nen PC für nen Bekannten bauen und irgenjemand hat dem ( er hat 0 Ahnung ) ins Ohr gesetzt, daß dieser Brenner super ist ...

Wenn er den will, bekommt er ihn auch :)

So long

Insane

Na denne. Hm aber der NEC kann laut Tobias auch nur +r/+rw. Sehr komisch weil alle anderen Anbieter beides hinschreiben.
Was soll ich denn nun glauben *heul*

mfg

char

Why(ls) intern ist und das alte sollten wir ruhen lassen. ;) :smilywink

Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich kam so in Versuchung es einfach mal zu fragen :d
thx für die PM mito. Aber auf welches Board vertraust du denn dann überhaupt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh