Wie werde ich VIP?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*plonk*

ich glaub auch jeden Scheiss :fresse:

Hm, bei mir hats in der Richtung keine Probleme gegeben. Kam auch nach der Umstellung in die Members Area.

Öhm Steve du hast da nen kleinen Fehler drin... MeNeCK kam vorher nie rein obwohl ich Dennis ja mal lieb gefragt hatte. :d

Wenn er jetzt rein darf wär türlich geil aber ich muss wohl darauf hinweißen das es ein Fehler deinerseits war.

Wie gesagt damals nein ... ob heute ja kann ich nicht entscheiden das liegt an Dennis. ;)

Mfg Mito

PS:

Sorry @MeNeCK aber ich muste dat richtig stellen. ;)

Original geschrieben von Steve
hm, wir haben doch mal in ner newsmeldung geschrieben, dass sich alle user melden sollen, die im alten Forum auf die VIP Zone Zugriff hatten, die Rechte wurden bei der Umstellung leider nicht mit übernommen.

*aufzeig* :rolleyes:

Bei mir gabs auch keinerlei Probleme....@Steve

Welche Quali braucht man nun? (ausser schon mal drin gewesen zu sein?)

@Mito:
Jo, is kein Problem .....

Ich mein, is jetz net so, dat et überlebenswichtig für mich is, dat ich in dat VIP Forum kann, wär aber halt trotzdem nice, bin ja schon recht lange dabei ;)

Aber nunja, da hat Dennis zu sagen, wenn er meint ich soll net reinkommen - ok, muss ich halt mit leben :d

mfg
MeNeCK

doch, vor allem weil man seit dem Forum update immer die Titel der Threads sieht, wie "Treffen?!?" usw. Ich koick mindestens ein mal am Tag druff, und dann raff ich es erst.

na das ich da nicht reinkomme. "sie haben keine rechte blablabla usw." hmm auch egal, man sieht sich ja auch auf der Luxxlan (zumindest 10 Leute *g* oder gar nicht)

tjaja-----da trennt sich die spreu vom weizen.....da wird einfach klar, wer die klar unterprivilegierte masse is:d:d:d:d:d:d

hey, nich übelnehmen, muss nur man bisserl rumprolen, weil ich schon so lang da rein darf *g*
tipp: tut einfach was, womit ihr hardwareluxx unterstützt.......mehr sog i ned

hey Immer wenn ich nciht da biin macht ihr irgend so eine Aktion :Heul: *g*
MAAAAMMMMAAA *Spaß*
Aber ein halb organisator von der LuxxLan darf ja wohl auch.... *g*

cya

Ehm ist bei euch die Spalte mit dem Thema des Threades auch so breit???

@smiley:

Wenn ich jetzt schreibe,

Du bist doof ,

habe ich mich dann qualifiziert ??? :d :d

PS: Nicht ernst nehmen !!

So long

Insane

Aber warum Char drinn ist........
Aber egal.....

@Insane mein Sys steht noch immer nicht, Multimediashop liefert für nicht. goose hat schon hingeschrieben aber nix kam zurück :heul: *wuääääää*
Weißt du wie das ist ein fast komplettes sys da stehen zu haben und nur die !"§$%& pumpe fehlt. :heul:

estide wenn du mir doch was zu sagen hast, sag es mir doch bitte so. Mich kotzen solche indirekten Attacken ziemlich an. Wenn du schon so einen :wall: Spruch reisst, dann hab den Mut ihn auch ganz auszusprechen. Sowas finde ich sowas von dermaßen Feige. Wenn man dieses ständige Herumgemeckere hier durchliest, bekommt man überhaupt keine Lust mehr Vip zu sein.

sry @char so sollt es <b>nicht</B> rüberkommen. Ich hab nichts an dir auszusetzen, habe dich nur als BSB "benutzt", fragte mich nur warum du bzw auch noch andere ins VIP kommen obwohl es einige gibt, die schon länger da sind ;)

Hätte ich etwas gegen dich, hätte ich es geagt ;)

cya

-----------Zitat char------------------
Wenn man dieses ständige Herumgemeckere hier durchliest, bekommt man überhaupt keine Lust mehr Vip zu sein.
------------Ende Zitat----------------

Hmm wer hat denn gemeckert ???? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh