Wie zwei W-Landrucker selben Modells für den Laptop einrichten?

infors

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
491
Hallo.
Ich hoffe ihr habt mal wieder Tipps für mich. Ich habe einen Laptop und zwei Canon W-Landrucker MP600R an zwei verschiedenen Orten und ich möchte an beiden Orten drucken können. Bei jedem Drucker war eine Installations-CD, die ich auch installiert habe. Der kabellose Druck per W-Lan funktioniert bei dem einen Drucker auch. Allerdings weiß ich nicht, was ich in Windows eingeben, so dass Windows weiß, dass es noch einen anderen Drucker gelben Modells gibt. Unter Systemsteuerung->Drucker kann ich Drucker hinzufügen. Allerdings weiß ich nicht wie ich das genau für den zweiten Drucker selben Modells machen kann bzw. was ich da eingeben muss.
Weiß jemand weiter?
Gruß
infors
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die drucker werden doch ne IP haben oder?

such doch nach den druckern, bzw suche direkt nach der IP des druckers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh