Hallo, ich bin momentan auf der Konsole unterwegs. Auf Grund der Mangel an interessanten Spielen tendiere ich dazu wieder einen Rechner zu bauen.
Primär wird der Rechner für Gaming genutzt (cs2, diverse arpg/mmos/ strategiespiele/dayz, palworld - solche Trends etc.) kein cyberpunk oder cod (mainstream).
Habe mir folgendes rausgesucht und bräuchte Optimierung oder eventuell habt ihr ne alternative.
Außerdem bin ich mir beim Mainboard, Grafikkarte und Case unsicher. Mainboard bezüglich sockel, Graka bezüglich 3060 ausreichend? Sollte defintiv Nvidia sein. Case bezüglich Größe.
Monitor wird wahrscheinlich WQHD? Heißt das so sein?!
Budget liegt bei 1500. +/- 200
Vielen Dank im voraus.
Gesamte Warenkorb :
Einzel:
Primär wird der Rechner für Gaming genutzt (cs2, diverse arpg/mmos/ strategiespiele/dayz, palworld - solche Trends etc.) kein cyberpunk oder cod (mainstream).
Habe mir folgendes rausgesucht und bräuchte Optimierung oder eventuell habt ihr ne alternative.
Außerdem bin ich mir beim Mainboard, Grafikkarte und Case unsicher. Mainboard bezüglich sockel, Graka bezüglich 3060 ausreichend? Sollte defintiv Nvidia sein. Case bezüglich Größe.
Monitor wird wahrscheinlich WQHD? Heißt das so sein?!
Budget liegt bei 1500. +/- 200
Vielen Dank im voraus.
Gesamte Warenkorb :
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Einzel:
AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - Sockel AM4 | Mindfactory.de
AMD Desktop von AMD | AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF :: Lagernd :: über 39.100 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Zuletzt bearbeitet: