3r4z3r
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7700X
- Mainboard
- Gigabyte B650 AORUS ELITE AX
- Kühler
- Custom WaKü 540 Radiator/Laing DDC-1T
- Speicher
- G. Skill Flare 32 GB 6000 CL32
- Grafikprozessor
- 3080 TI
- Gehäuse
- Silverstone Raven RV02
jaja ich weiß es gibt viele anfragen in die richtung aber ich habe noch keine gestellt^^
muss dabei erwähnen das ich schon seit langem eine wakü haben wollte es aber nie das geld dafür zusammen hatte dh ich lese schon lange die ganzen faqs und anleitungen bin allerdings kompletter anfänger bin über jeden tip dankbar
hab mir da mal was zusammengestellt:
damit möchte ich das sys aus meiner sig kühlen
ausgeben möchte/kann ich nicht mehr aber ich denke auch das sich mit 200€ was gescheites zusammenstellen lässt
habe schon gelesen 11/8 wäre besser als schlauch nur finde ich die passenden g1/8 11/8 anschlüsse für den graka und cpu kühler nicht nicht![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
meine frage meint ihr es ist alles ausreichend für die komponenten und habe ich was vergessen?
wichtig war mir noch das der cpu kühler universell für einen späteren umstieg auf 775 ist
danke euch schonmal
muss dabei erwähnen das ich schon seit langem eine wakü haben wollte es aber nie das geld dafür zusammen hatte dh ich lese schon lange die ganzen faqs und anleitungen bin allerdings kompletter anfänger bin über jeden tip dankbar
hab mir da mal was zusammengestellt:
![aqdwv07fh9f3trxc8.jpg](http://666kb.com/i/aqdwv07fh9f3trxc8.jpg)
damit möchte ich das sys aus meiner sig kühlen
ausgeben möchte/kann ich nicht mehr aber ich denke auch das sich mit 200€ was gescheites zusammenstellen lässt
habe schon gelesen 11/8 wäre besser als schlauch nur finde ich die passenden g1/8 11/8 anschlüsse für den graka und cpu kühler nicht nicht
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
meine frage meint ihr es ist alles ausreichend für die komponenten und habe ich was vergessen?
wichtig war mir noch das der cpu kühler universell für einen späteren umstieg auf 775 ist
danke euch schonmal
Zuletzt bearbeitet: