Wielange läuft euer PC am Tag?

Wielange läuft euer PC am tag bzw seid ihr online?

• 0-4h

Stimmen: 39 8,2%
  • 4-8h

Stimmen: 145 30,3%
  • 8-16h

Stimmen: 174 36,4%
  • 16-23.59h

Stimmen: 31 6,5%
  • 24h online - KLIMASÜNDER :D

Stimmen: 89 18,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    478

Thoreau

Semiprofi
hab suche benutzt aber nix auf anhieb gefunden

wollte mal wissen wielange ihr euren pc anhabt

:bigok:

ich bin ein klimasünder :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte vielleicht zwischen Woche und Wochenende differenzieren.

hm plöt, mach einfach nen ca durchschnitt ;)

24/7, aber kein Klimasünder da MacBook :)

sonst sah das anders aus, da lief mein PC 24/7 xD

also nen lappi würd ich nie 24h laufen lassen o.o dafür sind die nicht gedacht

(X) 8-16 Stunden

ich schalt pc echt nie aus, hab immer angst er geht nie wieder an *g*

[X] 0-4 Stunden

Früher habe ich den länger laufen lassen aber seit neuestens nicht mehr so lange

8-16h [X]

Wenn mans aufs Jahr verteilt.
Sicherlich ist die Kiste öfters 24h am laufen.Ich kann ja endlich neben meim Rechner pennen ;)

8-16 H

in den Ferien so 20 h, liegt aber daran das der PC auch von meinem "kleinen" Bruder benutzt wird und somit immer jemand davor sitzt :fresse:

Manchmal auch über Nacht, aber das gleicht sich aus mit Tagen wo er nicht so lange läuft.

8 bis 16 Stunden. Genau 13h

Und nochwas: Das CO2 ist keine Ursache des angeblichen schlimmen Klimawandels aber das is offtopic und Weltgeschehen vondaher :wayne:

Scheisse ... hab ja seit gestern auch Ferien, noch garnicht realisiert!
Also jetzt 24h online - 6 Wochen lang, soland die Tcom mir keinen Strich durch die Rechnung macht :fresse:

Office: ca. 10 Std./Tag
Game: ca. 10 Std./Monat
Notebook: ca. 10 Std./Monat

ich bin seit über 1jahr 24h online

last stromrechnung war nett :fresse:

Mein Server läuft 24/7.

Mein normaler PC so von 17.30 - 01.00 Uhr an normalen Tagen, wobei ich aber max. 2 Stunden oder so wirklich dran sitz :fresse:

Ich denke mit 4 - 8 Stunden komm ich gerade so hin, wenn ich eher die 8 Stunden wähle :bigok:

Kommt bei mir drauf an was ich noch mache. Hab ich frei und bin den ganzen Tag zu Hause, dann ca. 16 Std.
Eigentlich kann man sagen, wenn ich zu Hause bin immer ^^

8-16 Stunden

Eigentlich immer Nachmittags bis tief in die Nacht :d

ja schon, aber das kann ich mit meiner weltansicht nicht vereinbaren *g* hätte daurnd angst um das gerät :d

@fischoderaal: ich hoffe du nimmst wenigstens den akku raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh