wieso nur 6800 3dmurks?

LinkinPark15

Neuling
hi,

ich hab jetzt mal bei meinem neuen pc 3dmark2001se durchlaufen lassen.

mein system:
p4 3,2 ghz northwood
asus p4s800d-e deluxe
asus geforcefx5700
2x512 samsung "ccc" pc400"

aber ich bekomme nur 6800 3dmurks :mad:
das kann ja nicht sein, oder?

liegt es vielleicht am board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die graka die taugt so nich so viel und dann ist da auch noch die tatsache dat 3d murks 01 ati bevorzugt wenn ich mich net täusche liegt aber eindeutig an der graka!

aber 6800 ist schon viel zu wenig. mit ner geforce4 tihaben leute schon 12000-14000. das kann ja nicht sein. ist mein board eigentlioch gut oder hat man mit dem p4p800 mehr leistung?

hast du auch max Leistung eingeschaltet,
in den treibern?

anti Anlisieng und anistropische Filtern aus ?

Was hat dein Board mit deiner Graka zu tun?
3DMurks ist ein Graka-Test, eher selten ein Mobo-Test!!!!!
Und vergleiche bitte eine "recht gemächliche" 5700 nonUltra nicht mit einer hochgetakten 4200'er...

hm 6800 punkte... vielleicht ist es ein wink des schicksals und du sollst dir demnächst ne 6800 Ultra holen:d

ich tippe auch darauf das die agp-oberflächenbeschleunigung nicht fuppt also dann einfach chipsatztreiber ziehen und fertig:cool:

Das liegt an´der Graka da hättest du zum selben preis eine radeon 9700 Pro bekommen und die wäre (glaube ich) schneller

nein; es muss ein konfigurationsfehler vorliegen...

mit deinem system sollten auch min. 12000 punkte realisierbar sein.

wenn ich schon aufm laptop 9000 points mit ner FX5600GO schaffe dann der mit seiner maschiene erst recht !!

ist mein mainboard eigentlich gut? asus p4s800d-e deluxe? also für games?

wie kann ich meine graka richtig konfigurieren?

Zuletzt bearbeitet:
gut ist immer relativ, es ist zwar nicht das beste Board aber es sollte zu Gamen ausreichen, obwohl Spiele natürlich eine hohe´Sys anforderung haben. so schlecht kann die Karte wirklich nicht sein ich habe auf mein server eine ATI 9200 und damit habe ich auch über 10000 Points

also irq ist aktiviert und "agp" und "256mb" auch im bios. hat wer ne ahnung. liegt es vielleicht daran dass ich die asus-treiber und nicht die von nvidia habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh