Wieviel € gebt ihr für Feuerwerk aus?

Wieviel € gibt ihr für Feuerwerk aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    566
Bislang 0€. Sind heute auf einer größeren Fete, da hat jeder 2. was mit. Außerdem haben wir letztes Jahr viel Unsinn gemacht. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, haltet mich für verrückt - aber das ist immer noch einer der schönsten Festtage für mich. Dieses Jahr wars wieder etwas mehr, etwa 110 EUR + noch etwas Futter für meine Schreckschuss. :fresse2::shot:
Mit den anderen Verrückten werden wir wohl wieder mind. 1,5 Std. die Luft (und die Privatstraße meines Kumpels) verschmutzen! :banana:

In dem Sinne - einen guten Rutsch und ein tolles 2011 an alle hier!

btw: das Größer-kleiner-Zeichen in der Umfrage ist falsch herum! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir so nen Kindersortiment gekauft. Die Batterien find ich langweilig. Die sollen sich andere Kaufen :d

0€ wobei so nen Päckchen Heuler bräucht ich, ich hab da was vor zusammen mit ein paar Ziggarettenhüsen. :fresse:

da wirst du ein problem bekommen, heuler/pfeifer sind seit 2008 nicht mehr im freien handel erhältlich, weil die bam-zulassung erloschen ist.

Dieses Jahr 0 €

Diese jahr haben wir beschlossen das geld der kinderkrebshilfe zu spenden. Und das beste daran ist das fast alle freunde und bekannten sich daran beteiligt haben.

Sent from my HTC Wildfire

Kleine Erinnerung : wir befinden uns im Luxx :d

Nix gegen dich aber dieser Spruch geht mir iwie auf die Eier

Heißt das auf Deutsch "hier laufen nur die reichen Säcke rum" oder wie soll man das verstehen :) ?

hahaha musste echt laut lachen xD

Der war gut :lol:

Naja ich zieh dann man los, wünsche euch allen ein guten Rutsch wir sehen uns dann nächstes Jahr :d

Nix gegen dich aber dieser Spruch geht mir iwie auf die Eier

Heißt das auf Deutsch "hier laufen nur die reichen Säcke rum" oder wie soll man das verstehen :) ?
Nö. Man muss nicht reich sein, um ein Enthusiast zu sein. Man muss nur Prioritäten setzen und nicht immer Geld für sinnlosen Scheiß raushauen, zum Beispiel allwöchentliches Besäufnis.

Habe für 0-20€ gestimmt.

Gebe nur Geld für Knaller aus wenn mein Neffe da ist. Da er dieses Jahr da ist, habe ich Feuerwerk für 15€ gekauft.

Rest kann er sich von den anderen Idioten anschauen ;)

wollt ja eigentlich nichts ausgeben... aber da ich nen korrekten chef hab gabs böllerzeugs im wert von 74€ für lau da sagt man auch nicht nein :d

[x] 0€

Stecke das Geld dann lieber in's Auto oder in den PC :d
Hab ich mehr von :)

Null,
Lieber 50 Euro für 500g Kodiak-Wildlachs als 50 Euro für Böller.

jab 0EUR heute -> kann auch ohne feiern -> dafür gibt es laute Musik aus PA-Boxen, die Hifi-Boxen (irgenwelche gurken von Vistaon und Heco) sind schon schrott:d

btw: der CD-Player auch:fresse2::fresse2:. wird irgenwie wie jedes Sylvester:

Audioanlangen gehen kaputt.

Einer aus meiner Nachbarschaft hat grad sein ganzes Haus in ein Feuerwerk verwandelt... War bestimmt eine Investition von 50 Euro für Feuerwerk, damit die kleinen was haben :fresse: Mal schauen was die Tage in der Neuburger Rundschau steht, wieviel das gekostet hat :d

@ Topic
Dieses Jahr 0 Euro... keine Lust auf den Müll, hab sogar noch vom letzten Jahr etwas^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh