Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix. Noch nie.
Da bin ich Parasit und gucke, was die anderen machen. Evtl. mache ich Fotos, wenn ich Lust habe.
Vor 2 Jahren das Sylvester waren wir in Dänemark, in der Nähe eines kleinen Nestes an der Nordsee. Sowas habe ich noch nie gesehen. Die fingen nachmittags um 3 an und hörten nachts um 5 noch nicht auf, und nicht gerade wenig. Was da von 23-2 Uhr los war, sieht man hier nicht mal in 'ner größeren Stadt. Irre. Entweder ist das Geböller da wahnsinnig billig oder die haben alle zuviel Geld.
[...]
Hätte aber nicht gedacht, dass so viele für 0€ stimmen. Sieht man mal wieder das der Euro in diesen Zeit doch nicht so locker sitzt.
@ bojo: Ist es nicht so, dass man keine Böller einführen darf nach DK, aber dort welche kaufen durchaus legitim ist?
keinen müden Cent. Es gibt keine sinnlosere Methode um sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
keinen müden Cent. Es gibt keine sinnlosere Methode um sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Naja, aber hunderte gleich sinnlose Methoden Geld zu verbrennen.
Rauchen, Saufen, Disco, Konzerte, Kirmes, Mäcces, etc.
Im Prinzip sind das alles kurzweilige Vergnügungen die keinen Wert schaffen.
Ob ich nun Geld ausgebe um ein schönes Feuerwerk zu haben (das sogar andere erfreut) oder ob ich nen überteuerten Burger futtere oder in der Zappelbude abspacke ist sich ziemlich ähnlich. Man hat (je nach Gusto) Spaß gehabt.
Warum Feuerwerk nun so verpönt ist kann ich nicht sagen, das verstehe ich vor dem Hintergrund gar nicht, Feuerwerk kann man 1x im Jahr haben, in die Zappelbude kann man jedes Wochenende...
Nun habt euch mal nicht so.
P.S.: Tut mir leid das ich versuche den Thread auf die Sachebene runterzuziehen.
Und behauptet jetzt bloß nicht, dass ihr nicht mal 10€ für etwas ausgebt, das zwar Spaß macht, aber wenig Sinn ergibt
Vorausgesetzt man hat vernünftiges Feuerwerk und nicht diesen Aldikram.