Wieviel € gebt ihr für Feuerwerk aus?

Wieviel € gibt ihr für Feuerwerk aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    566
son sche** nun steig ich wegen 22€ in die Bonzenklasse auf ^^
Ich hab mir nen paar DInger fürn Boden, eine Batterie und 4 mal die Knaller gekauft, wo so ganz kleine Böller in reihe sind, die find ich klasse, obwohl ich keine Böller mag wegen dem Dreck den die hinterlassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Mädelz, hier mal mein gepimpter Kanonenschlag.
Die normalen waren langweilig:

http://www.grafik-hoster.de/uploads/0c26fe78bc.jpg

Man(n) nehme:

- 3mm Spanplatte
- etwas Heißkleber
- 15m Schnur
- 200g Schwarzpuler
- viel viel Mut!

Ihr könnt ja mal eure "Ausrüstung" mit nem Bildchen posten!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal so ein pack mit allem drin, raketen, heuler, böller und so'n kram, müsste so um die 10€ rumkommen...
 
bin heut irgendwie recht schnell auf ca. 70-80€ gekommen :hmm:

allerdings bin ich auch der Bruder, der angeschnorrt wird, und hab auch für meine Eltzern und Bruder gekauft!

hab:
1Karton Superböller B (für mich) => wobei die sicher wieder 2Jahre halten werden...
1Karton China Böller D (für Bruder)
9Feuerwerks-Batterien
€dit: ein paar Raketen haben wir noch, die reichen ;)

so, jetzt dürft ihr mich fertig machen :fresse:
ist ja nur einmal im Jahr, da geht das schon (muss die neue Hardware halt noch etwas warten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
xxmartin schrieb:
0€

Brot statt Böller. :)

Genau dasselbe sagt meine Mutter auch...

1x B 4€
1x D 3€
4x römische Lichter 6€

______

13€

Das geilsten ist es, wenn du um Donnerschläge(!) so nen Paketband machst...

mfg
 
marburgh schrieb:
bin heut irgendwie recht schnell auf ca. 70-80€ gekommen :hmm:

allerdings bin ich auch der Bruder, der angeschnorrt wird, und hab auch für meine Eltzern und Bruder gekauft!

hab:
1Karton Superböller B (für mich) => wobei die sicher wieder 2Jahre halten werden...
1Karton China Böller D (für Bruder)
9Feuerwerks-Batterien
ein paar Raketen haben wir noch, die reichen ;)

so, jetzt dürft ihr mich fertig machen :fresse:

Ne super Ausrüstung :) ... ich hab mich auch ausgerüstet als gehe es in den Krieg :d
 
Bin zwar schon 20 aber für den Müll kann ich mich ehct begeistern: ca. 20€ für Kanller. Rakten werden krieg ich gesponsort.
 
scheiß böller! ich bin vegetarier und umweltschützer
da wäre es etwas krank zu böllern! an neujahr bekomme
ich immer einen zu viel, dieser müll, alles stinkt! ich
denke man sollte böller, raketen usw wie zb in denemark
verbieten!

BROT statt BÖLLER!!!

cy
 
@Madschac
was ich mit meinem geld anfange ist meine sache, was du mit deinem anfängst deine sache. man darf doch noch spaß haben, oder soll man sich jetzt denken.
tank ich nochmal? oder könnte ich das geld lieber spenden? ich würde stark zum 1. tendieren.

nur weil du so eine komische meinung hast, müssen dir jetzt alle nacheifern?

wieso kaufst du dir arg teuere hardware statt brot zu spenden?
ist das selbe in butter

vegetarrier + unweltschützer + brot spenden sollen + arg teuere HW haben ...
was passt da nicht rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
große Weinflasche mit SuperBenzin füllen, Böller ober rein und zünden:d
 
Hallo !


Habe zirka 150€ ausgegeben !

- 150+ Schuss für die Pistole
- 2x D Böller Schinken
- 15 Knallfrösche
- 1x Batterie für 0 Uhr





mfg
 
Bin über Sylvester im Urlaub und gebe dafür garnix aus. Werde entweder garkein Feuerwerk vernastalten oder hier und da ein paar Knaller bei Bekannten schnorren...
Gruss waschbaer
 
Kampfwurst schrieb:
@Madschac
was ich mit meinem geld anfange ist meine sache, was du mit deinem anfängst deine sache. man darf doch noch spaß haben, oder soll man sich jetzt denken.
tank ich nochmal? oder könnte ich das geld lieber spenden? ich würde stark zum 1. tendieren.

Wenn ich darf möchte ich mich ins Thema mal einmischen, ich denke mal schlimmer ist es wenn das ganze Zeugs dann auf der Straße liegt und keine auch nur im entferntesten daran denkt das Zeug wegzumachen. Deshalb kaufe ich auch eigentlich keine Böller. Wenn man die ganze Pappe dann wegschmeißt, dann ist es ja in Ordnung, aber mal ne Frage, was machst du mit den "gesprengten" Böllern?
 
Troco schrieb:
So Mädelz, hier mal mein gepimpter Kanonenschlag.
Die normalen waren langweilig:

http://www.grafik-hoster.de/uploads/0c26fe78bc.jpg

Man(n) nehme:

- 3mm Spanplatte
- etwas Heißkleber
- 15m Schnur
- 200g Schwarzpuler
- viel viel Mut!

Ihr könnt ja mal eure "Ausrüstung" mit nem Bildchen posten!

lg



kannste davon vllt. 2 machen und jetzt schon mal eins sprengen?:angel: :shot:

damit ich sehe wie dinger so abgehen:d

wohe rbkeommt man eingtl. schwarzpulveR?:hmm:
 
WTF?
das nenne ich kanonenschlag :d

@Martin15
meist knalle ich vor der tür, und kehre sie am nachfolgenden tag zusammen :fresse:
aber das sind immer die selben fragen, wer räumt das auf?!
 
Zuletzt bearbeitet:
firefox89 schrieb:
und wie?:hmm: :fresse:
wo kann man eingtl. c4 plastiksprengstoff kaufen?
naja Salpeter, Schwefel und Holzkohle sind ja nicht so die ganze exotischen zutaten. kann mir zwar nicht denken das man salpeter, schwefel an jeder apotheke bekommt (oder doch :hmm: ) aber für jemanden der sowas gerne haben will gibts da bestimmt möglichkeiten. dann brauchste halt nur noch das richtige mischungsverhältnis und ich wette ne menger kranker leute haben das im netz bestimmt ausführlich irgendwo beschrieben.

aber warum die mühe machen, böller sind in großpackungen doch spottbillig, ausserdem brauchste für nen ordentlichen knall ja auch druck und sonen böller selber herzustellen dürfte ziemlich schwer sein, sonst brennt das zeug ja nur vor sich her, macht nen paar funken und nebelt herum.
 
dieses Jahr mal 0€ :d

Hab noch paar digens für meine 9mm und paar böller vom letzten jahr..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh