Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab ich mir nur dieses Jahr geleistet Denkt ihr ich mach das Jährlich? Nö, so verrückt bin ich nicht. Mein Cousin ist ja da, und er wollte eben "Kracher" Da hat er sie!!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kauf mir wieder n paar 100er packungen piraten aus österreich für 3 euro 100 stück xDDD aber diesmal bin ich vorsichtiger letztes jahr is mir einer in der hand explodiert das weg nur glück das dabei miene hand nicht zerfetzst ist xD
Hier nimm mein Geld und verbrenn es gleich, dann spart man sich das raus laufen und Gehörschäden. xD
Ne dafür geb ich nix aus, aber nett das es andere tun.
13 Euro, die kann ich verkraften.. weiß eh noch nicht, ob ich's wirklich brauchen werd. Wenn's irgendwo in nen Club geht oder so, naja, dann wohl eher nicht
als bub hab ich böllern geliebt, seit ca. 5 jahren kaufe ich keine mehr.
dieses jahr allerdings hab ich zugeschlagen, und beim LIDL die batterie für 24,95€ gekauft, die 16 D-Böller und bleigiesen sowie tischfeuerwerk
begründung:
2009 war das schlimmste jahr meines lebens, 2010 wurde es langsam besser, und jetzt gegen ende ist es fast wieder super, da denke ich mir doch das ich wirklich mal einen böller abfackeln sollte um das hoffentlich wunderbare jahr 2011 zu begrüßen
Bis jetzt ca. 60€ inkl Tischfeuerwerk ... ist aber für die ganze Familie.
Früher als ich noch klein war habe ich aber immer gekauft als ob ein Krieg ansteht und dann auch die Knaller "verbessert" bzw aus den vorhandenen neue gebaut und stand dann um 3uhr immer noch alleine draussen und habe geknallt
Und jetzt bin ich halt son alter Spießer der nur noch 2~3 Raketen (im Originalzustand) anzündet
wir haben mal aus mehreren böllern das pulver zusammen in eine bombe umbewandelt. es hat so stark gescherbelt, dass der schnee von den dächern gerutscht ist
Weiß noch nich genau, mal schauen was es so gibt, wahrscheinlich wieder so um die 200€. Geht alles für Batterien & Co drauf, sowas ist halt recht teuer, lohnt sich dafür imho aber auch. Böller hab ich mir abgewöhnt, das deutsche Zeug ist lächerlich und an die guten ausländischen komm ich nicht ran, hab für sowas leider keine "Kontakte"