Wieviel € gebt ihr für Feuerwerk aus?

Wieviel € gibt ihr für Feuerwerk aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    566
Das hab ich mir nur dieses Jahr geleistet ;) Denkt ihr ich mach das Jährlich? Nö, so verrückt bin ich nicht. Mein Cousin ist ja da, und er wollte eben "Kracher" :fresse: Da hat er sie!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<<< 0€

die letzten jahre dafür immer weit über 50€ :fresse:

Seit den letzten Jahren überhaupt nichts mehr, ist pure Geldverschwendung.

Außerdem hat man dann den ganzen Schrott im Garten, den man am nächsten Tag aufräumen muss... :fresse:

ich kauf mir wieder n paar 100er packungen piraten aus österreich für 3 euro 100 stück xDDD aber diesmal bin ich vorsichtiger letztes jahr is mir einer in der hand explodiert das weg nur glück das dabei miene hand nicht zerfetzst ist xD

hab noch rel. viel vom letzten jahr..

obwohl ich letztes jahr nicht viel feuerwerk hatte und da die hälfte für den tsunami gegeben hab

auch nix. wenn ich krach will mach ich musik an, geh raus oder knall die tür :d

13 Euro, die kann ich verkraften.. weiß eh noch nicht, ob ich's wirklich brauchen werd. Wenn's irgendwo in nen Club geht oder so, naja, dann wohl eher nicht :d

Sers,

8.99€ :fresse2: ich hoffe nicht mehr .. lieber lass ich Neujahr den Kopf knallen aka zu viel Alk oder so gg

I30R6

Weiß ich noch nicht, aber wohl nicht mehr wie 20€. Alkohol ist wichtiger und die Kombination eh nicht gut :fresse:

Keinen Cent. Mein Kopf knallt um die Zeit meist eh schon genug. :d

0 € ...

da kauf ich mir lieber ein geiles Rumpsteak was es am Freitag abend dann aufm Tischgrill gibt ...da hab ich mehr von ! :)

außerdem würd ich lieber ne Frau knallen, als mit Böllern rumzuknallen :-p

Wie immer: 0

Seit mir vor 30 Jahren das Trommelfell geplatzt ist bei einer Silvesterböllerei geh ich nicht mal mehr raus bei der Knallerei.

als bub hab ich böllern geliebt, seit ca. 5 jahren kaufe ich keine mehr.

dieses jahr allerdings hab ich zugeschlagen, und beim LIDL die batterie für 24,95€ gekauft, die 16 D-Böller und bleigiesen sowie tischfeuerwerk :d

begründung:

2009 war das schlimmste jahr meines lebens, 2010 wurde es langsam besser, und jetzt gegen ende ist es fast wieder super, da denke ich mir doch das ich wirklich mal einen böller abfackeln sollte um das hoffentlich wunderbare jahr 2011 zu begrüßen ;)

lol geil, wo is das video geblieben? :d is aber auch schon 6 jahre jetzt her :haha:

Bis jetzt ca. 60€ inkl Tischfeuerwerk ... ist aber für die ganze Familie.

Früher als ich noch klein war habe ich aber immer gekauft als ob ein Krieg ansteht und dann auch die Knaller "verbessert" bzw aus den vorhandenen neue gebaut und stand dann um 3uhr immer noch alleine draussen und habe geknallt :fresse:

Und jetzt bin ich halt son alter Spießer der nur noch 2~3 Raketen (im Originalzustand) anzündet :fresse:

wir haben mal aus mehreren böllern das pulver zusammen in eine bombe umbewandelt. es hat so stark gescherbelt, dass der schnee von den dächern gerutscht ist :lol:

Weiß noch nich genau, mal schauen was es so gibt, wahrscheinlich wieder so um die 200€. Geht alles für Batterien & Co drauf, sowas ist halt recht teuer, lohnt sich dafür imho aber auch. Böller hab ich mir abgewöhnt, das deutsche Zeug ist lächerlich und an die guten ausländischen komm ich nicht ran, hab für sowas leider keine "Kontakte" :fresse: :-[

Zuletzt bearbeitet:
<-- garnichts (kann mir schöneres vorstellen was ich mit dem geld mache)

0 € - ich investiere mein Geld lieber in neue HW ;)

4,99 für die Wundertüte aus der REWE-Werbung und nochmal 4,99 für 80 D-Böller.

Knallen muss sein, allerdings würd ich mir auch keine Batterien für 30€+ kaufen :fresse:

0€ - das Geld verballer ich lieber auf den linken Spur einer Autobahn ohne Tempolimit :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh