Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
marburgh schrieb:1Karton Superböller B (für mich) => wobei die sicher wieder 2Jahre halten werden...
1Karton China Böller D (für Bruder)
9Feuerwerks-Batterien
cage schrieb:Mich reut jeder Euro oder Sfr. den ich in die Luft ballere.... Gebe dass Geld lieber für Rohlinge, DVDs, HW oder so aus.
d3v!l schrieb:Das weis ich auch
Ein Kupferrohr nehmen eine Seite umbiegen und dann ein kleines Loch für die Lunte reinbohren. Aus 3 D-Böllern das Schwarzpulver rausholen und dann eine kleine Kugel aus Blei gießen. Dann tust du das Schwarzpulver in das Rohr und dann die Kugel. Jetzt nimmt man einen Stock und drückt die Kugel noch schön weit rein. Nun nimmt man eien Zündschnur steckt die in das Loch und zündet sie an. Damit sollte man aber nicht auf Menschen scheißen...
mfg
Nahaz schrieb:@ d3v!l
Bitte keine Anleitungen für irgendwelche selbstgebauten "Bomben" oder Waffen posten.... Wenn das jemand nachbaut und sich dabei verletzt sind wir von Hardwareluxx die dummen…
Ich hab ma jemand gekannt dessen Vater hat sich beim Feuerwerkbauen die komplette Hand weggesprengt. Sah nicht so schön ausKampfwurst schrieb:aber im dümmsten fall fliegen da mal ein paar finger durch die gegend, das kann ich mir nicht als informatiker leisten
habe noch 3x20 streicher geholt für 15€
reicht + 240 A böller
besonders bei den temps -6°C *zitter*
Mr.Wurst schrieb:20-40€
aber nur von den polen die knallen wenigstens richtig *hrhr*
michaels schrieb:Hast du gestern keine Nachrichten gesehen, die Dinger können dich einen Arm kosten.
Ich hab ca. 20€ ausgegeben, für ein paar Raketen, son kleinkram, Wunderkerzen.