Wieviel darf ein Prozessor kosten ?

Wieviel darf ein Prozessor kosten ?

  • bis 100 Euro

    Stimmen: 95 18,5%
  • 100 bis 250 Euro

    Stimmen: 308 59,9%
  • 250 bis 500 Euro

    Stimmen: 91 17,7%
  • 500 bis 750 Euro

    Stimmen: 5 1,0%
  • auch darüber

    Stimmen: 15 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
bin ma 10 min off :P ich geh lotto spielen^^

hehe nee nee...
naja geld verdien ich ja schon in meinem praktikum... so schlimm gehts mir dann auch net sonst hätte ich wohl kein p4c mit 2,6 ghz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Studiert hab ich auch mal ein Jahr, das waren Zustände... Da hat unser geld zeitenweise fürs ESSEN nicht mehr gereicht! :fresse:

Aber aufgehört hab ich wegen der Mathematik. War ein Informatikstudium. Jetzt arbeite ich an einer Uni, als Admin am Institut für Mathematik und angewandte Geometrie, Abteilung für Informatik! :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm is das nicht jetz immernoch so ne art weiterbildung ? oder willst du das für immer machen :P

dieses "Jetzt arbeite ich an einer Uni" irritiert mich bissel...
ich dachte an ner uni macht man immer irgendwas zu weiterbildung außer man is nen prof bzw sonst irgendein lehrer
 
Uni

An einer Uni arbeitet etwas mehr Personal, als nur Lehrkräfte. ;)
Mal sehen, was mir so einfällt...
ZID (Zentraler Informatikdienst)
Lokale System- und Netzwerkadministratoren an den Instituten < Ich z.B.
Internes Postsystem
Inventur
Quästur (Verrechnungsabteilung)
Personalverwaltung
Generelle Bürokräfte, Sekretärinnen
Reinigungspersonal ;)

Der Job ist permanent. Auch wenn man da viel dazulernt, mit Ausbildung hat das nichts zu tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm stimmt so gesehen... informatiker postleude und so zeugs brauch man immer an ner uni is ja klar genau wie putzfrauen :P das is eh einer der sichersten jobs... ich sag nur "dreck wirds immer geben"^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh