Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso nicht einfach guten LCD Ferseher kaufen und dann an den PC anschliesßen
für arbeit, z.b medizin oder technik:
ca. 2000 euro
privat:
von 200 bis 700 euro
lieber ne guten monitor als schrotte augen
aber warum kein beamer und davon dualview 2 stück
nenne einfach paar billig beamer bei ebay kaufen ... und abgehts
sorry an div leuz hier aber das musste ich
Was mich noch interissiert würdet Ihr mehr ggeld für einen Bildschirm als für eine Graka ausgeben?
Wieviel umfragen machst du den noch Heute?
Evtl. arbeitet Alfge für ein Marktforschungsinstitut. Aber selber schuld wer die Umfrage anklickt xD
Sind billig beamer den gut genug?
Oh tolles beispiel..... Naja das Problem ist das einige sich was gutes leisten können und andere wiederum nur was "biliges".... man möge mir verzeihen:
Eine billige Prostituierte verschafft Mann Befriedigung und erfüllt auch Ihren Zweck; daher stellt sich mir die Frage OB man sich mit "billig" zufrieden geben will - für dein einen mag das ausreichend sein - klar kannst dann öfters hingehen aber wer etwas "mehr" haben möchte der kommt mit billig nicht weit .... wird dann nie was gescheites haben....meinst nicht?
Nur weil man sich nichts "teurer" leisten kann bedeutet dies doch lange nicht, dass man den letzten "Dreck" kaufen muss NUR um eine Gerätschaft sein Eigen nennen zu können.
Bevor ich mir Schrott anschaffe spare ich, und zwar so lange, bis ich mir das leisten kann was meinen Ansprüchen genügt. Mir ist durchaus klar, das jeder unterschiedlich finanziell da steht aber ich würde mir ums verrecken kein TN Panel auf den Tisch stellen auch dann nicht wenn ich selbige nachgeworfen bekommen würde - da wird eben gespart.
Mir ist durchaus klar, das jeder unterschiedlich finanziell da steht aber ich würde mir ums verrecken kein TN Panel auf den Tisch stellen auch dann nicht wenn ich selbige nachgeworfen bekommen würde - da wird eben gespart.
Ich könnte zum Beispiel dem Dell 2709W nie eine sehr gute Qualität bescheinigen für mich ist der Input Lag den ich bemerkt habe quasi ein KO Kriterium
Entschuldige, aber steht bei einem guten Bildschirm nicht die Bildqualität im Vordergrund?
Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wie man für einen 10 MILLIsekunden-"Vorteil" -den eh nur die Wenigsten bemerken dürften- die ganzen Nachteile der TN Technik in Kauf nehmen kann.