Wieviel Geld würdet Ihr maximal für eine Graka ausgeben?

Alfge

Enthusiast
Was würdet Ihr zahlen.
Ich würde ca. 200€ausgeben verraus gesetz ich habe das geld.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt drauf an ob es nun sinn macht oder nicht!!
z.B. bevor ich eine GTX 280 für 350€ kaufe kaufe ich lieber zwei 9800GTX+ mit je 1024Mb die kosten beinahe gleich wie die GTX 280 sind aber im SLI brutal schneller!
Genau so würde ich das sehen! auch mit der GTX260 dann lieber zwei 9800GT 1024MB sind auch wieder schneller und kosten fast das gleiche!
Es kommt auch immer drauf an der eine findet das 350 ok ist der andere meint 150 wäre zu viel und mein kumpel z.b. kauft sich gleich 2xGTX280 AMP für 880€ lol
P.s. habe auch ein SLI board!

Meine schmerzgrenze liegt zur zeit bei 360€ da ich auf zwe 9800GTX+ 1024MB schiele aber ich denke da bleibe ich lieber vorerst auf meiner 8800GTS 512 sitzten da 360€ echt viel geld sind!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 460€ für meine 4870x2 hingeblättert, und das war auch gleichzeitig mein absolutes limit.

Würd auch so um die 200euro sagen,die reichen meistens aus und sind nicht allzu teuer!Hab für meine 195 bezahlt vor nem dreiviertel jahr!
MFG

Meine lezte hat 49€ gekostet, ist allerdings nen schrott Teil aber Geld wächst ja auch nicht auf den Bäumen. ;)

sagen wir mal so 300 +/-20% bisher war ich immer um die 200€ was auch gereicht hat...

Meine teurste war die Geforce 6800 GT für 249,00€ vor ca. 2 Jahren

Schmerzgrenze : 200 Euro

Teurste Graka : 7900GS für 194 Euro

da ich am PC nicht mehr zocke würde ich ne Onboard nehmen...also vielleicht 20-50€ ka wie hoch der Mehrpreis ist?!

Ich hab mir seit Jahren mal wieder was für den Rechner gekauft.
Deshalb hab ich mir eine 4870x2 geholt, 404€ hab ich gezahlt.

Wird aber lang, sehr lang dauern bis ich mir mal wieder was hole.

Würde so ca 350-400 ausgeben

Meine letzte habe ich 600Euro ausgegeben schon 2 Jahre her :eek:

500€, zumindest war das die teuerste Graka die ich bis jetzt gekauft habe.

Mittlerweile ist meine Obergrenze bei 100,- ;)
Mehr ist mir das nicht mehr wert...

Gerade erst eine HD4670 gekauft und die Leistung reicht aber mal sowas von leicht... :xmas:

Ich kaufe immer obere Mittelklasse bis max 150€, meist aber 100€.

die letzten habe ich gebracuht im MP erworben um 80€ und hatte super leistung für wenig Kohle.

nach meiner 9600GT ist eine 9800GTX+ angedacht, und die bekomme ich im Feb-März auch für 80€ im MP !

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an bei multi gpu bis 450 euro singel lieber 200-250 euro es geht aber mehr :d

für nen komplett neuen chip mit hoher mehrleistung (wie damals 9700 pro, 7800GTX, 8800GTX), oder sonstigen bahnbrechenden
neuerungen gebe ich maximal 500€ aus, dafür halten diese karten bei mir dann im normalfall auch bis zur nächsten generation und
ich kann die blöden refresh sachen auslassen...bei der gebotenen mehrleistung der jetzigen GTX280/4870 generation hätte ich niemals
mehr als 300€ ausgegeben...

sli oder crossfire kommt für mich nicht in frage...

Also ich habe jetzt ein 280 GTX für knappe 280€ gekauft gehabt aufer AOCM, und das ist das oberste was in den nächsten Jahren kommt, wobei die Karte jetzt auch erstmal ein bissel halten muss...

Gruß
Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh