Wieviel Geld würdet Ihr maximal für eine Graka ausgeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max. 300€ außer es ist ein Quantensprung dann vielleicht bis 400€.
Teuerste Karte war eine Geforce 3 Ti500 für 1000,-DM :xmas:
Das Teil liegt jetzt sinnlos im Schrank rum :-[

Hi also bei mir wäre 300- 400 Euro maximum und es kommt auf die finanzielle Lage an, ob Geld da ist, dann würd es auch mal teurer, zur Zeit versuch ich mir ein 4 GPU Sytem aufzubauen :drool::xmas:

350€ absolutes Limit, lieber ~250€, meine jetzige hat vor 2 Jahren 350€ gekostet und reicht heute noch (crysis spiel ich nicht xD)

280€ bleibt meine grenze!

Mit 35j gehe ich los und kaufe mir ne Grafikkarte für 280€ :wall:
Wäre doch bloß der C=64 nie erfunden worden:fresse:

Mir egal hauptsache meine lieblingsspiele ruckeln nicht und ich kann alles auf anschlag stellen und sieht gut aus, aber ich denk so 550euro sind auch meine schmerzgrenze aber sie wurde ja noch nie überschritten.
Aber wie ihr an meinem System sehen könnt gebe ich nicht 1000 euro für eine cpu aus, wenns nicht wirklich was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
1000€ für ein CPU ist ja auch Krank.
Sorry das ist aber meine Meinung.

Das Hobby PC ist allgemein krank ;)
Ich mein,man gibt zum Teil haufenweise Geld für etwas aus,was dann in 6-8 Monaten wieder ausgetauscht wird.
Das kann garnicht gesund sein:bigok:

ach klar das passt schon alles :bigok:

andere schütten es in ihren Hals, und das jedes WE in der Disko 50-100 euro DAFÜR ist mir das Geld zu schade von daher..........mir doch egal was die Grakas kosten :xmas:

Bloss CPUs für 1000euro würd ich nicht kaufen weil es sinnlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
200€ maximal für eine CPU und auch GPU. Alles andere ist m P/L einfach nicht optimal

Nicht mehr als nötig, irgendwas was gerade P/L technisch gut ist, aber nicht mehr als 200 Euro.

Meine Obergrenze liegt bei 150.- nur die dann halt meist auch nur nicht allzulange im PC.
Gut die letzte kaufte ich auch nur, weil die 9600GT im Zweitrechner gebrauchen konnte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh