Wieviel PS hat Euer auto?????

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DarkAngael

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18.02.2003
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das Land des deutschen Volkes...
Hallo jungs und mädels,

mir ist es mal wieder langweilig. Ich habe grade eben aus dem fenster geschaut auf unseren parkplatz wo mein auto steht und kam auf diese idee.

Also meine frage ist, wieviel PS hat Euer auto????

Wie manche von euch schon wissen ich fahre nen "etwas" getunten BMW 850CSi (ich weiss iss etwas ungewöhnlich für eine frau, aber was solls).

Die eckdaten von dem wagen poste ich etwas später.

Also ran an die tasten und postet fleissig.

Gruss Helen-Jana die sich langweilt
 
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Golf III TDI 1,9l 90PS.
Die Kiste rennt und rennt und rennt...
Und das tolle daran is.... nur 5,3l auf 100Km. :d
Und wenns sein muß, schaff ich auch die 210. ;)
 
ich fahr nen 02er Ford Focus 1.6L, 100PS...frisst je nach fahrweise so um die 6 - 8 Liter auf 100klicks. aber den werd ich auch mal übertakten ;) wenn ich wieder geld
 
Nen A3 1,9 TDI 96kw/130PS (310nm) S-Line Edition
Bald @155 Pferdchen und @380nm :-) ABT ChipTuning (Overclocking) rulez

Auf die Dauer hilft nur Audi Diesel Power ;)
 
Audi A3 1,9 TDI mit 110PS/235Nm. Overclocked auf 132PS/300Nm mit Digi-Tec Chiptuning. Rennt jetzt seit 100.000 km mit Chip, verbraucht im Schnitt 5,7l.
 
Astra F 1,6 16V
100PS
schluckt und schluckt und schluckt!

ist halt ein opel!
nie mehr wieder!!!

der nächste wird hoffentlich ein peugot 307 CC
 
Golf III 60 PS/2?NM :d

Seit dem die Zylinderkopfdichtung ausgewechselt wurde, fährt der Golf wieder auf 4 Zylindern und schafft seine 160 Km/h :d
 
Fahr nen süssen kleinen Seat Ibiza 1.9TDI. Hat ca. 130 PS und 300NM durch Zusatzsteuergeräre der Fa. HOPA. Bin sehr zufrieden, da je nach Fahrweise 5l bis 7l nur verbraucht werden. Also 130 Autobahn mit etwas Landstrasse komme ich mit 5l aus und wenn ich will über 200 km/h und Beschleunigung von gut 9sek auf 100. Nur das Überholprestige ist scheisse! :heul:

Grüße Bibsbo
P.S.: mir ist auch langweilig!
 
Daewoo Nexia 75 PS - Blau

Ist nicht wirklich ein Auto, eher eine Kiste auf 4 Rädern mit Hilfsmotor. :fresse:
Dauernd ist was kaputt und wenn man es repariert, geht was anderes kaputt.
Deshalb reparier ich es nichtmehr. :d

Verbrauch kann ich nicht sagen, da meine Tanknadel das Anzeigt was Sie will. Aber ich denke so ca. 7-10L / 100km.

Gruß CryingCat
 
Original geschrieben von Bibsbo
Fahr nen süssen kleinen Seat Ibiza 1.9TDI. Hat ca. 130 PS und 300NM durch Zusatzsteuergeräre der Fa. HOPA. Bin sehr zufrieden, da je nach Fahrweise 5l bis 7l nur verbraucht werden. Also 130 Autobahn mit etwas Landstrasse komme ich mit 5l aus und wenn ich will über 200 km/h und Beschleunigung von gut 9sek auf 100. Nur das Überholprestige ist scheisse! :heul:

Mein Gott fährst du sparsam, das wenigste was ich jetzt hatte war 6,2 Liter - als ich letztens nach FFM gefahren bin (300km Autobahn in etwa 2 Stunden) habe ich es auf 7 Liter gebracht. Was hast du für ne Bereifung?

Das Potential dieses Motors ist enorm, auf der Rückfahrt bin ich etwa ne Stunde hinter nem A6 2,5TDI hergejagt, der hat es nicht geschaft davon zu ziehen, hat aber schön die Strecke frei "gedrängelt". Das "Überholprestige" mit Xenon Licht und nem Audi Logo is schon ausreichend :)
 
Opel Tigra 1.6 16V 106PS...aber nicht mehr lange...dann kommt nen neuer her...
PS: Will den einer kaufen? ca. zum 01.08-01.09 diesen Jahres...
 
VW Passat 1,9 TDI, 96 KW, 130 PS, Comfort-Ausstattung. Läuft so gute 215 Sachen.
Verbrauch bei meiner fahrweise so 7-10 Liter.
 
Und da bin ich wieder.

Also zu meinen schatzis:

erstwagen: Volvo S40 160PS, nicht getunt und von daher uninteressant.

Mein kampfhamster: BMW 850CSi (bj. 08.1997), getunt auf die brutalste weise:

Serienmotor (mit immerhin 5,5L (V12) ) wurde auf 6,1L aufgebohrt und die zylinderoberflächen wurden mit molybdän beschichtet. Dazu kamen andere zylinderköpfe mit 4 ventilen pro zylinder. Als kolben haben wir die t-förmige rennkolben von mahle genommen. Pro ventil wurde eine einspritzdüse eingebaut, plus eine pro seite als voreinspritzung vor den turbolader. Dann kamen 2 zweistuffen hochdruckturbolader von garett, wassergekühlt. Nach der zweiten stuffe wird ladelüft(mit etwas benzin drin) noch durch den intercooler gejagt und erst dann gelangt in die brennräume.

Was das ganze gebracht hat?

Folgendes:

680PS bei 8600 Umd/min (ja, ich weiss, sehr spät) :rolleyes: (drehzahlbegrenzer springt erst bei 12500 touren an, jaaa soweit kann man nen V12 drehen :rolleyes: )

drehmoment bis zum abwinken und so weiter.

Verbrauch: tja, iss ein heikles thema bei dem wagen Also wenn ich anständig fahre, dann etwa 12-15 liter in der stadt, wenn ich unanständig fahre (bzw. GANZ unanständig) bis zu 22. Autobahn bzw. rennsztrecke (wenn ich wirklich guuuuuut dabei bin) bis zu 30. :fresse:
 
Original geschrieben von DarkAngael
Und da bin ich wieder.

Also zu meinen schatzis:

erstwagen: Volvo S40 160PS, nicht getunt und von daher uninteressant.

Mein kampfhamster: BMW 850CSi (bj. 08.1997), getunt auf die brutalste weise:

Serienmotor (mit immerhin 5,5L (V12) ) wurde auf 6,1L aufgebohrt und die zylinderoberflächen wurden mit molybdän beschichtet. Dazu kamen andere zylinderköpfe mit 4 ventilen pro zylinder. Als kolben haben wir die t-förmige rennkolben von mahle genommen. Pro ventil wurde eine einspritzdüse eingebaut, plus eine pro seite als voreinspritzung vor den turbolader. Dann kamen 2 zweistuffen hochdruckturbolader von garett, wassergekühlt. Nach der zweiten stuffe wird ladelüft(mit etwas benzin drin) noch durch den intercooler gejagt und erst dann gelangt in die brennräume.

Was das ganze gebracht hat?

Folgendes:

680PS bei 8600 Umd/min (ja, ich weiss, sehr spät) :rolleyes: (drehzahlbegrenzer springt erst bei 12500 touren an, jaaa soweit kann man nen V12 drehen :rolleyes: )

drehmoment bis zum abwinken und so weiter.

Verbrauch: tja, iss ein heikles thema bei dem wagen Also wenn ich anständig fahre, dann etwa 12-15 liter in der stadt, wenn ich unanständig fahre (bzw. GANZ unanständig) bis zu 22. Autobahn bzw. rennsztrecke (wenn ich wirklich guuuuuut dabei bin) bis zu 30. :fresse:


Sach mal, bist Du von Beruf Sohn???
 
Original geschrieben von DarkAngael
ich wusste dass es jetzt kommt.

Also wenn schon, dann tochter, ich bin WEIBLICH.

Und die antwort lautet: NEIN.

Gruss Helen-Jana

Sorry, so lautet halt der Spruch.
Was machst Du beruflich, wenn ich fragen darf?
 
Janee, iss schon okay.

Also von beruf bin ich softwareentwicklerin in der automotivindustirie und mache noch etwas mit den aktien, so lässt es sich auch ganz gut etwas dazu verdienen.

Gruss Helen-Jana
 
Guck doch in ihr Profil. Wie kann man denn seine eigenen Posts löschen - dieser hat sich dann ja wohl erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkAngael
Janee, iss schon okay.

Also von beruf bin ich softwareentwicklerin in der automotivindustirie und mache noch etwas mit den aktien, so lässt es sich auch ganz gut etwas dazu verdienen.

Gruss Helen-Jana

Poste doch mal ein paar Pics von Deiner Karre. Sieht bestimmt goil aus :d
 
Tja, das ist ja der hacken.

Er sieht eben gar nicht goil aus. Er sieht GANZ NORMAL aus, also nichts mit rennauspuff, spoiler etc.

Er ist etwas tiefer gelegt und hat etwas breitere reifen und das wars. Also nichts mit "türcken-bmw" (sorry, wollte damit niemanden persönlich angreifen, aber dieses vorurteil stimmt 100000%-ig).

Sowas mag ich gar net, wenn man den wagen durch die halbe stadt hört, das muss nicht sein.

Gruss Helen-Jana
 
ich fahr nen ibiza mit 90ps baujahr 2002 in dunkelblaumetallic, klima, 4 airbags, abs , esp , navi , nicht großartig getuned istn sondermodell freeze - er hat ca. 8.000km aufm tacho.

dann habe ich noch mein erstes auto nen twingo in blau mit blauen alufelgen, hat 56ps (glaub ich) und baujahr 93, hat ca 56.000km gelaufen sonst nix an extras außer n cdplayer.
 
Mitsubishi Carisma DID Comfort :fresse:
1.9l, 100 PS, 235Nm
6l/100km bei strammer Fahrweise :)
 
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