Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte des bild ;)

Mir kannste es schicken ich mach keinen scheiss damit !

EDIT:

will dich ja nich beleidigen aber ich wollte eigentlich n bild vom auto :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
einen audi A4 avant, 125 ps, bj.98

und ab und zu hol ich mir beim autohändler mal was zum probefahren (1 tag oder übers wochenende): das letzte war ein vw touareg :d :fresse: ... aber 17l/100km ? :wall:

ach ja: bei normaler fahrweise :wall:

probefahren mache ich auch ab und an, aber so richtig begeistert hat mich noch kein auto was ich in der letzten zeit gefahren bin, auch kein c320 topmodell, da war die schaltung einfach nur mieserabel und hing nich gut am gas :( *enttäuschung*

Original geschrieben von egal0000
probefahren mache ich auch ab und an, aber so richtig begeistert hat mich noch kein auto was ich in der letzten zeit gefahren bin, auch kein c320 topmodell, da war die schaltung einfach nur mieserabel und hing nich gut am gas :( *enttäuschung*

Der Hat doch ne Automatik serienmässig die verdammt gut schaltet! Meiner Meinung nach!

Bin den selber mal gefahren! Ich finde das Auto hängt phantastisch am Gas!

Ist ja eh alles subjektiv! ;)

@ casemodder ;)

Jupp das mache ich nacher........
Muss nur noch meine Digicam von einen Kumpel Holen.
heute abend stehen sie drinn

Original geschrieben von $ilver
was mit 16 auto fahren ??

ps: Aprillia RS125 35ps 12.000 durchnitsverbrauch 3-4 liter 160 spitze aber z.zt auf 80 gedrosselt ..

eigentlich bin ich gestern 19 geworden :hmm:

oh steht bei icq gell ?
den account benutz auch mein kleiner Bruder und der ist 16

Original geschrieben von Bacardi.Tom
Der Hat doch ne Automatik serienmässig die verdammt gut schaltet! Meiner Meinung nach!

Bin den selber mal gefahren! Ich finde das Auto hängt phantastisch am Gas!

Ist ja eh alles subjektiv! ;)

fand ich alles andere als begeisternd, aufs gas gedrückt und es kam erstmal garnix, erst nach ner knappen sekunde wenn nicht sogar 2 (sehr sehr sehr spät da musste man beim abbiegen oder straße überqueren erstmal die sekunden einplanen) fuhr der wagen los.

für mich war der garnix, stehe da eher auf unseren familien volvo s80 der macht da mehr spaß.

nissan almera competition, 75ps, die reichen um damit zur arbeit zu fahren ;)

ab und zu mach ich´s wie harry, einfach beim autohändler ´nen wagen mieten. ist schon ne feine sache, wenn man den gut kennt:d

@darkangel: pack doch dein bild einfach in die gallery und verlink es dann hier her....ach so, ja, ich fahr nen ganz langweiligen c corsa mit 60 ps...bei autos bin ich nich so wie bei rechnern...die müssen eigentlich nur fahren....

mal ne frage:
ist es möglich wie bei the fast and the furious aus einer alten schrottkarre ein sau geiles auto zu bauen?
was würde sowas (ca.) kosten?
und wo gibt es im net ordentliche seiten wo sowas erklärt wird?

rofl...

das was du in die schrottkarre investierst wärs mir persönlich viel zu schade... das auto ist und bleibt schrott, die leute die son alten a corsa aufmotzen und ne anlage drin haben wofür sie ne alarmanlage brauchen find ich z.b. einfach nur lächerlich, genauso verhält es sich mit tunen bei alten karren, wenn sie wenigstens gepflegt sind und nicht rostig ok, aber altes auto bleibt altes auto. lieber auffe bank damit und warten bis es genug fürn richtiges auto vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, wie ich sehe DarkAngael hast du genau 1 Tag vor mir Geburtstag. Aber dafür bin ich 2 Jahre und 1 Tag jünger, hehe

Zuletzt bearbeitet:
TechArt Porsche Boxter S
3,2 Liter ca. 275 PS
Verbrauch ca. 15 Liter / 100 km - auf Rennstrecke um die 30 Liter

@DarkAngel
An einem Foto wäre ich auch interessiert :)

Ich habe gerade mal ein paar Fotos von meinem Schatz in die gallery hochgeladen :)

Leider habe ich noch keinen Führerschein... :(
Aber ich hoffe, dass ich mir als Erstwagen n gerbrauchten BMW 320i leisten kann! :d
Aber ich weiss noch nicht genau, ob ich meinen Führerschien mache, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, lieber n Motorrad-Führerschein zu machen und mir dann ne Kawasaki ZX-12R "Ninja" zu kaufen. :p
Mal sehen. :asthanos:

VW Scirocco I
Baujahr 1980
70 PS 1498ccm Hubraum
läuft und läuft und läuft...

Den haben mein Vater und ich vor 5 Jahren (pünklich zum 18ten) hergerichtet, ein Traum wenn man auf ältere Autos steht! :)

scirocco.jpg

Beste Grüße

Don White

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich kann ja mit so alten Autos nichts anfangen :rolleyes:

Deshalb findich ja auch meien Golf2 mit 90PS zimlich daneben. Aber Servo hat er schon :ha und als anfangsauto auch Ok, darf ja erst am Freitag (der 13.) fahren (Praktische Prüfung)
Drückt mir die Daumen!!!!!!!

Nächstes Jahr kommt der neue Ibiza Sport mit 130PS :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte während meiner probezeit nichtmal ein eigenes auto...

@goose: du prolet ;) echt geile karre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh